Beiträge von 6Lukas10

Hinten im Kofferraum habe ich nur das DVD Laufwerk fürs Navi... Oder wo sitzt der wechsler sonst? Wo kann der stecker denn sonst herkommen wenn ich keinen Wechsler habe? Hab noch son Ipod stecker im Handschuhfach hat das damit was zu tun?

Den Anschluss habe ich... Da ist aber schon ei n STecker drinne. egal wie ich tausche da kommt nix.

Meine Idee wäre es jetzt einfach ein gebrauchtes Business CD zu holen und dann den Adapter einzubauen geht das?

Navi brauche ich nämlich sowieso nicht!

Habe mir den oben gezeigten Adapter geholt. Allerdings funktioniert er nicht bzw er passt zwar aber es kommt kein "Aux" im Radio. Außerdem sind die beiden unteren Steckplätze auch belegt.... Jemand ne Idee woran das liegt bzw was ich ändern muss?

Hab den Fehler gefunden! Die beiden Seiten des Schiebedachses (links/rechts) haben sich durch den Wechsel des Zahnrades verschoben und liefen nicht mehr parallel, sodass das Dach in sich schief war und auch geknackt hat. Hab die Seelen so verschoben dass es wieder passt und siehe da alles wieder bündig mit der Karosserie. Trotzdem danke für die Hilfe!

hm leider geht das Schiebedach so wie es jetzt ist (richtig eingebaut) nicht höher als etwa 0,5cm unter der Karosserie --> recht großer Spalt

Gibt es die Möglichkeit durch manuelles anpassen also leichtes Hochfahren mit der Kippfunktion einen neuen "Nullpunkt" festzusetzen?

Moin,

habe das Problem, dass mein Schiebedach nicht funktionierte und ich deswegen die Glasscheibe des Daches abgenommen haben zur Diagnose. Problem ist nun, dass ich nicht weiß in welcher Position ich das Dach befestigen muss. Denn wenn ich die hintere Schraube (welche vom Innenraum sichtbar sind) befestige habe ich noch ein Spiel. Halte ich die Scheibe dann bündig mit dem Fahrzeugdach und fixiere ich es läuft das Dach schlechter als wenn ich die vorderen beiden Schrauben auf beiden Seiten gelöst lasse. Habt ihr ne Ahnung wie man das richtig befestigt?