Beiträge von >axXxs<

Zitat

Oddderrr du bekommst von der Hochspannung so eine geballert, das du danach die Radieschen von unten anschauen kannst :lol:

Danke Schoko für deine Antwort :schlecht: . Wenn die Batterie abgeklemmt ist kann nix passieren.

Zausel001
    Zum :bmw-smiley: werde auf keinen Fall fahren . Service ist absolute Scheiße und schweineteuer sind die auch noch. Wenn die sich auf Fehlersuche begeben kostet das gleich 200-300€ und dann finden die mit großer Wahrscheinlichkeit den Fehler( oder wollen ihn garnicht finden). Dann wollen die gleich alles tauschen, dass sind mehr als 1000€ :wall: .

Ich fahr seit nun einem Jahr mit einem sehr nervigen Xenon Problem durch die Gegend.

Zur Geschichte:
    Angefangen hat alles im November 2008, da ist mir das erstemal der linke Scheinwerfer ausgefallen. Nach mehrmaligen an-/ausschalten hat der dann auch wieder funktioniert. Auf einer 600KM langen AB-Fahrt ist der mir dann bis zu 20mal ausgefallen. Mir ist aufgefallen, dass das Problem verstärkt bei nass kaltem Wetter auftrit. Ostern 2009 ist mir denn der rechte Scheinwerfer das erstemal ausgefallen, komisch ist, dass der Linke seitdem nicht mehr ausgefallen ist. Denn ganzen Sommer ist mir kein Scheinwerfer ausgefallen. Seit ca 3 Wochen fällt mir wieder der Rechte aus.

-Fehlerspeicher auslesen hat nix ergeben; werde nächste Woche nochmal probieren ( vielleicht habe ich ja Glück :lol: )

Wie soll ich jetzt vorgehen um den Fehler zu finden?

Hallo e46-Gemeinde ich bin momentan auf der Suche nach einem e46 Coupe und habe folgenden Wagen von privat angeboten bekommen.

320ci Clubsport

-BJ: 03/03
    -Leistung: 170PS
    -77tkm gelaufen
    -unfallfrei
    -Scheckheft gepflegt
    -TÜV bis 12/2009

Austattung:

-Klimaautomatik
    -Sportsitze Fahrer und Beifahrer
    -Leder/Alcantara
    -Radio BMW Buisiness
    - geteilte Rückbank
    -LM 18Zoll Mischbereifung(hinten neu bereift)
    - Hochglanz-Shadowline
    - M-Lederlenkrad mf
    -Sportl. Fahrwerksabst.,
    -Blinkleuchten weiß
    -M-Aerodynamikpaket II
    -M-Heckspolier
    - elektr. Sonnen- Schutzrollo
    -Scheinwerfer- waschanlage
    -Grünkeil-Frontscheibe
    -Fußmatten Velours
    -BC
    -Interieurleiten Alu Cube silber
    -Dachhimmel anthrazit
    -DSC

Preis: 15.800/VB

Gestern bei einer Probefahrt sind mir 3 kleine Mängel aufgefallen.
    -eine kleine Delle wo eine Tür reingerampt wurde
    -Leder es Fahrersitzes leicht abgenutzt
    -Reifen vorne mussen auch bald neu

Sonst hat der Wagen optisch einen sehr guten Eindurck gemacht.

Was meint ihr zum Preis?