Was hätte das denn für einen Vorteil?
Die Scheiben senken sich an unserem Cabrio nicht weit genug ab beim Öffnen/Schliessen der Türe und bleiben am Verdeck Hängen.
Gruß Zippo
Was hätte das denn für einen Vorteil?
Die Scheiben senken sich an unserem Cabrio nicht weit genug ab beim Öffnen/Schliessen der Türe und bleiben am Verdeck Hängen.
Gruß Zippo
Hy M54B25,
Danke für deine Hilfreiche Antwort!
Heizung/Klima läuft nicht nach.
Kein Navi,Radio Buissnes CD mit Wechsler im Kofferraum.
Ruhestrom Messung muss ich dann angehen,habe aber aktuell noch keine Ahnung ob ich anschliessend ein Steuergerät neu anlernen muss?
Dank dir weiß ich überhaupt das es dieses "Geheim"Menü gibt!
auch dir ein Danke für deine Kryptische Antwort.
Gruß Zippo
Igel???
Igel =Masseverteiler??
Hy zusammen,
an unserem 320CI ist die Batterie wenn das Auto länger als 2 Tage steht ständig Leer.
Bevor ich eine große Messorgie starte,gibt es einen üblichen Verdächtigen den ich zuerst kontrollieren sollte?
gruß Zippo
@ JensGr,
Ich habe schon mehr als ein Auto gehabt das Erstauslieferung in Italien war.Auch das Cabrio ist ein "kleiner Italiener".
Meine Erfahrung ist das die Pflege in den südlichen Ländern eher Nebensache ist.
Beulen, Lackschäden,geschönter Unfallschaden,Wartungsstau etc. sind keine Seltenheit.
Und was die Sonne mit Lack, Interieur und Gummiteilen macht ist nicht zu unterschätzen!!!
Gruß Zippo
Neukauf? Freiwillig? Keines!!!!
Weder will ich mit Wertverlust mein Geld verbrennen noch einen Fremdgesteuerten Computer auf Rädern.
Das Geld versenke ich lieber in richtigen Autos!!!!?
Gruß Zippo
Vielen Dank,
Jetzt muss ich Mal sehen wer das machen kann.
Hy zusammen,
kann der Weg den die Seitenscheiben beim Cabrio sich beim öffnen der Tür absenken durch die Programmierung vergrößert werden?
Gruß Zippo
cabrio Fan,
Ich packe gerade die 1.80 so ganz knapp ?
Und gegen den Renault Spider OHNE!! Windschutzscheibe den ich in den 90ern hatte ist der Kleinwagen ein Kuschelparadies.?
Gruß Zippo
Hy zusammen,
Mir ist es auf der Landstraße zu ungemütlich mit offenem Dach und ohne das große Windschott.
Primär gehts um mich, hinten sitz sehr selten jemand.
Also ich habe das Windschott entfernt weil es nur Nervt.
Bis ca. 140 KM/H habe ich gerade einmal ein laues lüftchen vorne.
Und ganz allgemein,man fährt Cabrio um an der Luft zu sein erwartet aber den zugfreien Komfort einer Limousine bei 200???
Gruß Zippo