Beiträge von Stormking

    Ah, ja das wäre auch ne Idee. Hatte das bis auf die Klima auch schonmal auseinander weil mir ne Schraube in den Schacht gefallen war, aber wusste nich so recht wie ich die Klimatronic rausbekommen sollte. Platzmäßig müsste das auch so eigentlich knapp hinkommen, das Problem ist nur dass sich die Kabel beim reinschieben des Radios dahinter "knubbeln".



    Vielen Dank schonmal!


    Gruß


    Stormking

    Hallo,
    bringt das denn was für den Einbau des Radios wenn ich die Lüftungsgitter abmache? Kann ich dann den kompletten Radioschacht von oben einsehen oder ist da noch eine Zwischendecke drin? Ich hab nämlich das Problem dass ich die vielen Kabel die wegen meiner kürzlich nachgerüsteten Freisprecheinrichtung an meinem Radio dranhängen nicht ordentlich untergebracht bekomme und das Radio ein paar cm raussteht. Lädt quasi zum Mitnehmen ein, aber ich krieg es echt nicht anders hin. Hab den Original-Stecker schon Richtung Tacho in den Kabelkanal bzw. in den Schacht Richtung Mittelkonsole gedrückt, aber die Kabel von der FSW krieg ich rechts nicht ordentlich untergebracht. An der linken Rückseite würde es glaube ich knapp passen. Ich krieg die Krise da dran.


    Gruß


    Stormking

    Hallo zusammen,
    ich bin noch ganz neu hier in Eurer Community und habe schon direkt die erste Frage (bei der mir die Suchfunktion leider nicht wirklich weiter half):
    Ich bin gerade dabei mir eine Freisprecheinrichtung einzubauen und hab die Kabel die ans Radio gehören auch alle dran, nur müsste ich jetzt den Kabelstrang vom Radio in Richtung Handschuhfach, bzw. irgendwo darunter verlegen um da die Kabel an das Steuergerät anzuschliessen und dieses da zu montieren. Gibt es da irgendeinen Trick wie ich das schaffen könnte? Irgendwie find ich da keine Öffnung für die Kabel und ich wollte nicht das Armaturenbrett dafür ausbauen ;-).


    Gruß


    Ulli