Hallo zusammen habe jetzt mal den Deckel abgemacht.
Beiträge von Pepestaufenberg
-
-
Danke Peter für die rasche Antwort. Wenn ich ihn unten habe würde ich ein Foto hochladen. Was wären denn da die typischen Fehler, die man mit dem Auge sehen würde. Bzw würde dann etwas gleich ins Auge stechen?
Danke im voraus
-
könnte eventuell auch ein überspringen der Kette schuld daran sein?
-
Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier im forum und habe ein Problem mit meinem BMW 318i Cabrio motorcode N42.
Als ich in die Arbeit gefahren bin, blinkte plötzlich die MKL hat kurz bisschen gerruckelt und lief dann wieder normal. Als ich aber dann heimfuhr und ihn startete blickte sofort die MKL und blieb auch an. Er lief auch sehr unruhig, keine Leistung. Daheim habe ich dann den Fehler ausgelesen und dieser sagte zündaussetzer zylinder 4 bei aktiver Kraftstoffabschaltung. Was mir als erstes kam, zündkerzen und zündspulen. Ich hab dann gleich alle gewechselt, auch davor durchgetauscht. Fehler wanderte nicht mit und nach dem Wechsel ist der Fehler auch noch vorhanden. Ich habe jetzt noch die KGE getauscht. Die alte war aber meiner Meinung noch in Ordnung. Alles wieder zurüclgebaut, Fehler weiterhin vorhanden. Was könnte denn noch sein? Bin aus dem Raum München = Grenze zu Braunau. Bin für jeden Rst und oder auch Hilfe vor Ort dankbar.