Beiträge von Flipper

Hallo Philip,

was vermisst du denn am Sound ?

In vielen Fällen hilft schon die Installation eines "Problemlösers" (Subwoofer).

Die Anlage ist einfach durch. Die LS im hinteren Bereich rappeln ohne Ende und auch die LS im vorderen Bereich klingen einfach dünn und verzerren.

Hallo Zusammen!
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache und das Thema hier wieder zum xten Mal durchgekaut wird. Ich bin leider was Car Hifi und Sound angeht echt kein Spezialist.
    Ich fahre ein E46 320i Cabrio VFL Bj. 2001, mit dem Serien Soundsystem gehabt. Letztes Jahr im Sommer habe ich mir ein Dynavin Radio gekauft und eingebaut, da ich bspw mein Handy zum Navigieren und normalen Musik hören verbinden wollte. Ich bin mit dem Gerät auch super zufrieden, nur hat es das Soundsystem einfach hinter sich. Ich suche deshalb nach einer einfachen P&P Lösung um wieder einen angenehmen Sound zu haben. Ich möchte keine Millionen ausgeben, da es sich immer noch um ein Cabrio handelt.
    Die hier im Thread häufig genannten Audio System X165 E46. Sind die was? Passen die überhaupt. Vor lauter Einbautiefe und Leistung zwischen Endstufe und LS blicke ich einfach nicht mehr durch. I'm sorry : /

Ich danke euch im Vorraus für die Energie das Thema erneut zu bespielen und wünsche euch einen schönen Montag..sofern Montage schön sein können.
    VG Philip