Beiträge von waldemator

oki doki, danke zusammen, genau das habe ich gesucht!

morgen bestelle ich sofort....wenn auch nicht gleich direkt....

welche hersteller es waren? 2 mal billig schrott aus ebay, wahrscheinlich china....und 1 mal von autoteile-online irgendwas bestellt....marke weiß ich nicht mehr....aber auf keinen fall MEYLE

Hallo zusammen,

habe seit jahren schon probleme mit querlenkern bei meinem 318i e46-er auf der vorderen achse.....

ich habe schon zwischen billig teilen von ebay und paar online shops einiges ausprobiert aber fast jedes jahr müssen da neue gemacht werden.....

welcher hersteller kann denn da von euch empfohlen werden?

habe mich bissle durchgelesen hier und einige haben die von HD meyle empfholen, meint ihr diese hier?

http://www.car-parts24.eu/prod…-fuer-e46-und-Z4-e85.html

ich will dieses mal wirklich mal gescheite kaufen, dass die die nächsten 5 jahre halten!

würde mich übr paar tipps von euch sehr freuen!

grüße

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 330-er CI (e46) und mir sind schon sehr viele automatikgetriebe angeboten worden......bisher hielt ich mich fern von automatik, aber wenn der preis stimmt, dann spiele ich da auch mit dem gedanken zu zuschalgen.....

nun meine frage, gibts speziell bei diesen autos irgendwelche krankheiten? besonders ab ca. 120 TKM? hält das automatikgetriebe? oder muss da bald was dran gemacht werden? wie sind die autos sonst? kommt der wagen gut weg vom fleck? viel langsamer als der bruder mit schaltgetriebe?

ok, würde mich auf paar tipps sehr freuen!

viele grüße