Beiträge von neofe

    Zitat

    Original von RichardP


    Umschalten zwischen Nav und Intravee Bildschirmen mit der Schaltfläche neben "Info" auf der 16:9 E46 NAV.


    Danke, genau das war das Problem..wusste nicht das dies ein Kippschalter ist.


    Und nun meine letzte Frage zum Thema i-Pod Menü: und zwar habe ich bemerkt dass ich ab und an in das Menü Schnellsuche komme aber nicht ganz genau verstehe wie das geht weil es meistens nicht zur Wahl steht.

    Intravee II und das Alpine Modul sind heute nach 4 Werktagen bei mir in Ö eingetroffen (bestellt wurde in UK), nachdem ich die Kabel schon in den Kabelbaum eingelötet hatte, dauerte der einbau ca 10 min.


    Alles funktioniert wunderbar, nur kann ich über die Menu Taste am 16:9 den I-Pod nicht anwählen.


    Mach das nun über die Mode-Taste wobei diese I-podInterfaceanzeige wieder verschwindet wenn man keine Taste drückt.


    Bin wieder mal auf der Suche nach einer Lösung, womöglich kann mir diesmal jemand helfen.

    Na gut, kann nun meine 2 Fragen selbst beantworten womöglich hilfts noch jemanden.


    Zur Wahl des I-Pods ist zu sagen, dass man sich im Optimalfall einen kauf, der eine Kalender und oder eine Wecker Funktion hat um den Sleepmodus zu umgehen.


    Und wenn noch jemand das Problem mit dem Einpinnen der von mir beschriebenen Leitungen hat einfach hier http://www.schlodfeger.homepage.t-online.de/ auf den Bildern ganz unten nachsehen.

    Habe heute nach 3 Tagen ohne Antwort auf meine Frage nun auf gut Glück einen I-Pod Nano mini mit 4Gb Speicher gekauft.


    Weiters habe ich heute die von Houbi aufgelisteten Kabel erhalten nur stehe ich dadurch vor dem nächsten Problem und hoffe dass ich diesmal eine Antwort erhalte.


    Wie gesagt habe ich "Houbi´s Kabel" bestellt und nicht die in http://teile2.te.funpic.de/intravee/ beschribenen (Dort wären die Stecker schon fertig eingepinnt).


    Das Kabel 0 137 313 (liegt zwischen Intravee und Adapterleitung zum Radio) wurde mit einem fixen Stecker(6-Polig) geliefert, das andere Ende muss ich nun in einen mitgelieferten 10-Poligen Stecker selbst einpinnen. (die Farben der Kabel blau/weiß, rot/weiß und braun/weiß.


    Die Adapterleitung 6 913 954 (an welche die Leitung 0 137 313 ran soll) wurde mit den Farben braun (Pin2 Cd Wechsler NF-) gelb(Pin8 Cd Wechsler NF li+) und schwarz (Pin9 Wechsler NF re+) geliefert (auf dem Adapterende hängen noch 2 graue dran dürften aber kurz geschlossen sein)


    Da nun die Farben nicht übereinstimmen und ich auch keine Pinbelegung des Intravee II Einganges gefunden habe würde ich mich nun sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte wie ich die 2 Leitungen zusammen klemmen soll.

    Hallo Community!


    Habe mich nach langem Studium auch für das Intravee2+i-pod System entschieden.


    Es bleibt bisher noch immer ungeklärt mit welchem i-pod das ganze System nun komptibel ist.


    Ich hatte bisher noch keine Apple-Hardware und kenne mich auch nich mit Kurzbezeichnungen aus könnte daher bitte jemand eine kleine Auflistung machen, nach welchem Gerät ich nun am besten bei Ebay suchen sollte?


    Danke schon mal für die Antwort.