Es ist ja auch ein extra Sprit Filter dabei, bei mir stand Mahle drauf aber einen Aufkleber habe ich noch nicht gesehen.
Diesem habe ich auch gegen einen neuen von mahle getauscht
Es ist ja auch ein extra Sprit Filter dabei, bei mir stand Mahle drauf aber einen Aufkleber habe ich noch nicht gesehen.
Diesem habe ich auch gegen einen neuen von mahle getauscht
Ja hab ich so gekauft,
Die vanoseinheit hab ich überholt also neue dicht und Stütz Ringe, neue Lager.
Ja ist von g-Power.
Was für ein Wiederstand und wo soll der sitzen?
Ja schon paar Mal ausgelesen,
Aus dem Motorsteuergerät kommt nur das die vanos auslasseitig schwergängig ist.
Es ist momentan aber auch kein Auspuff verbaut da ich die Bremsleitungen getauscht habe.
Aber das sollte ja eigentlich nichts damit zutun haben da die Lambdasonden ja alle am Krümmer hängen
Schönen guten Abend,
Ich habe das Problem das mein Motor mit luftmassenmesser sehr schlecht läuft.
Sobald ich diesen abklemme läuft der Motor normal wie gewohnt.
Falschluft kann es eigentlich nicht sein hab ich schon geprüft.
Habe bevor das Problem kam die Steuerkette, Zylinderkopfdichtung, Ölpumpe, Pleuellager etc gewechselt.
Habe auch schon einen Zubehör luftmassenmesser gekauft aber damit ist das Problem immer noch da.
Sobald ich denn Luftmassenmesser abklemme läuft der Motor normal, wenn ich den wieder abklemme läuft der Motor extrem unrund und geht sogar aus.
Hallo,
Ich habe vor über den Winter meine steuerkette, Spanner, Pleullager und ölpumpe etc zu wechseln.
Alles nur Fürs gute Gewissen.
Teile habe ich schon alle bestellt und werde auch alles tauschen. Eine Anleitung wäre aber sehr hilfreich. Außerdem bräuchte ich auch das Spezial Werkzeug zum steuerzeiten einstellen und für die vanos, weiß jemand welches das richtige ist?
Ich weiß das viele sagen die Kette hält 500tkm etc. Ich werde sie aber trotzdem sicherheitshalber wechseln.
Habe einen 330i und will diese über denn Winter wieder fit machen.
Darum würde ich gerne die Pleullager neu machen.
Reicht es wenn ich nach 150tkm die original Maß Lager hole?
Die Welle könnte ich mit einer Bügelmessschrauben messen. Die Pleul leider nicht.
Guten Tag Zusammen,
Ich bin seid Gestern Besitzer eines 330Ci mit G power kompressor!
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Keilriemen und der Führungs Rolle da diese kaputt sind.
Bei G Power direkt gibt es nichts ![]()