Geht klar. Falls sich keiner mehr meldet, komme ich auf jeden Fall auf Dich zurück.
Daher nochmal der Aufruf:
wer mir ein Getriebesteuergerät (Automatik) mit der Z4-Software bespielen kann - bitte melden 🤗
(320i - M54 - Bj 2005 - 170PS)
Geht klar. Falls sich keiner mehr meldet, komme ich auf jeden Fall auf Dich zurück.
Daher nochmal der Aufruf:
wer mir ein Getriebesteuergerät (Automatik) mit der Z4-Software bespielen kann - bitte melden 🤗
(320i - M54 - Bj 2005 - 170PS)
Ja, das müsste jeder mit WinKFP und dem SP Daten Paket für den Z4 können. Wenn du etwas Geduld hast, kann ich dir vermutlich auch ein SG zum Testen machen. Die SP Daten für E85 hatte ich mir auch mal besorgt, geflashed habe ich bisher aber nur die Alpina SW. Mir fehlt es nur meist an der Zeit, alles auszuprobieren, was ich gerne möchte...
Also…wenn Du Dir die Zeit nehmen wollen würdest…eilt bei mir zumindest nicht.
Können aber gerne die Details per Konversation/PN besprechen/klären.
Du brauchst ja eigentlich niemanden vor Ort, lass dir ein Ersatz-SG flashen, dann kannst du auch problemlos wieder zurück tauschen.
Tjaaa - habe schon letzten September versucht KGB44 zu erreichen, aber der hat sich nie zurückgemeldet.
Kennst Du alternativ noch jemanden der das erledigen kann? Die Z4-Software soll wohl ganz gut sein (320i, Bj 2005, 170PS)…
Gibt es eigentlich irgendwo im Forum eine Übersicht - gerne auch nach Region/Bundesland - wer welche Getriebe flashen kann?
Ich konnte zumindest im Raum Berlin niemanden ausfindig machen, der mir die ZF-Automatik optimiert…
Fahrzeugtechnik Farid - Autowerkstatt Berlin https://www.fahrzeugtechnik-farid.de/
Besten Dank 👌🏻
Hallo an Alle,
kennt jemand im Raum Berlin eine kompetente Werkstatt oder auch gerne einen kompetenten Schrauber, der künftig meinen 320i LCI betreut?
Sehr gerne kann derjenige auch das Getriebesteuergerät optimieren 😁