Beiträge von Grigoriadam

Hallo zusammen,

mein Name ist Grigori und ich bin neu hier.

Gerne würde ich ein E46 Cabrio besitzen und habe auch im Internet was passendes gefunden.

was haltet ihr davon ?

danke vielmals im Voraus ??

Daten :

13.900€

BMW

3er

125.000 km

Erstzulassung

Juni 2003

Benzin

231 PS

Manuell

Cabrio

Außenfarbe

Material Innenausstattung

Grau

Vollleder

Fahrzeugzustand

Unbeschädigtes Fahrzeug

Inspektion:

13.04.2017 bei 97.654km

21.09.2017 bei 103.550km

04.07.2018 bei 107.970km

07.2019 bei 123.000km

Sonderausstattung:

Audio-Navigationssystem Professional, Außenspiegel elektr. heiz- und anklappbar, CD-Laufwerk, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Klimaautomatik, LM-Felgen vorn/hinten: 8x18 / 8,5x18 (Doppelspeichen 135 M), Metallic-Lackierung, Seitenairbag hinten, Sitzbezug / Polsterung: Leder, Sound-System Harman-Kardon, Sport-Paket M / M-Technic, Windschutz (Cabrio)

Weitere Ausstattung:

Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Automatische Stabilitäts-Control und Traktion (ASC + T), Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Bordcomputer, Check-Control-System, Dachhimmel Anthrazit, Drehzahlmesser, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Innenbeleuchtungs-Paket, Karosserie: 2-türig, Lenksäule (Lenkrad) mechan. verstellbar, Leuchtweitenregelung, Modellpflege, Motor 3,0 Ltr. - 170 kW 24V KAT, Nebelschlussleuchte(n) integriert, Reserverad als Notrad, Seitenairbag vorn, Sitze vorn elektr. verstellbar (mit Memory), Verdeckbetätigung vollautomatisch, Verglasung grün getönt, Überschlag-Schutzsystem (aktiver Überrollbügel)