Habe mit dem Händler oft hin und her telefoniert ,mir kommt es so vor das Auto besitzt er garnicht ….hat sich also erledigt.
Suche geht weiter Danke trotzdem allen
Habe mit dem Händler oft hin und her telefoniert ,mir kommt es so vor das Auto besitzt er garnicht ….hat sich also erledigt.
Suche geht weiter Danke trotzdem allen
Ich auch was ich seltsam finde das der Wagen so lange kein Service bekommen hat… oder ist das ok ?
Hallo zusammen,
mein Name ist Grigori und ich bin neu hier.
Gerne würde ich ein E46 Cabrio besitzen und habe auch im Internet was passendes gefunden.
was haltet ihr davon ?
danke vielmals im Voraus ??
Daten :
13.900€
BMW
3er
125.000 km
Erstzulassung
Juni 2003
Benzin
231 PS
Manuell
Cabrio
Außenfarbe
Material Innenausstattung
Grau
Vollleder
Fahrzeugzustand
Unbeschädigtes Fahrzeug
Inspektion:
13.04.2017 bei 97.654km
21.09.2017 bei 103.550km
04.07.2018 bei 107.970km
07.2019 bei 123.000km
Sonderausstattung:
Audio-Navigationssystem Professional, Außenspiegel elektr. heiz- und anklappbar, CD-Laufwerk, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Klimaautomatik, LM-Felgen vorn/hinten: 8x18 / 8,5x18 (Doppelspeichen 135 M), Metallic-Lackierung, Seitenairbag hinten, Sitzbezug / Polsterung: Leder, Sound-System Harman-Kardon, Sport-Paket M / M-Technic, Windschutz (Cabrio)
Weitere Ausstattung:
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Automatische Stabilitäts-Control und Traktion (ASC + T), Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Bordcomputer, Check-Control-System, Dachhimmel Anthrazit, Drehzahlmesser, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Innenbeleuchtungs-Paket, Karosserie: 2-türig, Lenksäule (Lenkrad) mechan. verstellbar, Leuchtweitenregelung, Modellpflege, Motor 3,0 Ltr. - 170 kW 24V KAT, Nebelschlussleuchte(n) integriert, Reserverad als Notrad, Seitenairbag vorn, Sitze vorn elektr. verstellbar (mit Memory), Verdeckbetätigung vollautomatisch, Verglasung grün getönt, Überschlag-Schutzsystem (aktiver Überrollbügel)