Beiträge von Arngrim

    Sieht man schlecht. Stimmt. Der witz ist. Die radsensoren funktionieren. Tacho geht. Mit software kontrolliert. Alle zeigen richtig an aber die fehler bleiben. Kommen auch wieder. Tempomat geht nicht. Alle sensoren sind neu. Hat jeder seine position? Im lapi steht vorne li und re. Können die verwechselt werden. Sind die nicht gleich. Hab keinen unterschied bemerkt. Beide gleich lang. ?

    Frage. Welches radio mit touch ist denn gut? Ich denke. Mit andoid. Und mehr als 32 gb rom. Und mindestens mehr als 2gb ram. Sollte schon sein oder. Wollte bei mir eines einbauen. Aber im ernst. Ich will nicht eins was nicht taugt oder extrem teuer ist. Brauche auch kein dvd. Weil ich eh ne ssd über usb dran mache. Was könnt ihr mir empfehlen ? 7 8 10zoll? Wollte das es gut passt.doppel din natürlich. Mfg

    Wer fb hat kann sich es ansehen. Alles erledigt. Nur die scheiss radsensoren nerven. Der motor hat mega power. Muss nur noch bischen weniger stark ansprechen. Unten rum haut er zu sehr rein. Mal sehen. Aber oben rum. Geht er wie sau. Hab auch bischen genauer eingestellt. Vanus bischen modifiziert damit schneller das oel fließt. Auch einstellung der kette. Die schablone bischen geändert. Ein paar zentel früher. Damit er oben rum besser rennt. Ich hoffe ihr seht es im video. . Hier der link von facebook. https://m.facebook.com/story.p…037366&id=100026923117021



    Nehme jeden an. Ist mein gamer account jijiji.

    So ist es. Motor aus einem BMW x5. Raus. Und in einen e46 rein. So wird ein 3.0l. Draus. Was sich auch ändern kann. Da ich mir einen 540i angesehen habe,. Heck-Schaden. Der motor schreit nach mir ,. Oh mann noch mal raus. Ohhoh

    Alfa romeo spider 2.0 bj 1976. Selbst bezahlt. Hatte ihn drei wochen. Dann parkte ich ihn und ein lkw Sand-Kipper ist auf ihn drauf gefahren beim rückwärts-fahren. Danach Mini Cooper 1275gt bj 1980 , danach alfa romero gulietta, dann alfa romero 75ts. Dann porsche 911evex biturbo, dann jaguar daimler double six dann einen opel astra , nissan serena, bmw m5, ,nissan Pathfinder, ford explorer, bmw 328i , bmw325i,bmw nun bmw e46 325i mit 3.0lotor

    Der witz der welt. Alle machen auf öko, e autos. Hybrid.....und? Andere. Ist das so egal. Hier in der karibik, kippen sie das altoel einfach auf die strasse, autos waschen kühlmittel ablassen. Oelwechsel mitten auf der strasse, lass laufen ......klimaanlagengas. Rein trotz loch. Egal..... Alles was ihr macht. Schert hier keine sau. Also. Alle latin amerikan länder. Ist das scheiss egal. Ihr könnt umbauen. Was ihr wollt. Ohne auspuff. Motorhaube. Ist luxus......kreissäge als motor. Usw. Wenn es zu teuer ist einen geliebten r6 motor zu haben.... Egal. Hier geht das. Steuer nach alter,. Bmw 2003. = 1500pesos (ca 30euro) im jahr. Versicherung haftpflicht mit Abschleppwagen im kahr 70euro. Egal ob 3.0 oder 10.0 ltr hubraum....100 oder 10000 ps. ......das...das nennt mann(frau) freiheit. Oder auch. Leben. Aja....die schandtaten anderer. Ändert ihr nicht wenn ihr sauber seit. Ihr müsst die anderen dazu bewegen sauber zu sein. Aber denen ist das egal. Die fliegen in 50jahren mit musk arche zum neuen planeten, weil der hier schrott ist.

    Hi. weiß nicht ob es da schon was gibt hier yu. suche hilfe bei der frage. sekundäre pumpe raus. Kat raus. Lambda Bank 1 raus. ich lebe in der dom.rep. diese Schrott an Technik brauche ich hier nicht. ich will alles was geht raus haben. damit es nicht stört. oder Fehler macht.

    Also. was kann noch_ diesen oeldunst kram hab ich schon entsorgt. der Kat muss raus. ) Auspuff weg. mache nur 1 topf.

    also...Steuergerät Programmieren oder muss ein anderes rein. gibt's da Files bei BMW? geht das mit inpa und diesem Sachen. oder muss ich Löten, wer weiß was? weitere frage. gibt es verschiedene Schlüssel USA EU und so? habe EU gekauft aber die Tür geht nicht auf. er will nicht oder erkennt nicht. ist USA auch 433mhz. muss ich den Klima Kompressor abmelden? hab ihn raus. kostet nur sprit und so. gewicht. und ich liebe es schnell zu fahren. da brauche ich das nicht. freu mich auf jede antwort.

    Also, das sehe ich nicht so. e-autos sind doch erheblich schädlicher. die Produktion ihrer teile zerstört mehr als wir denken. Batterien in gebieten mit Hitze und extremen Frost taugen nicht. außerdem, kann auch bei 60 Prozent Verlust, in Ländern wo viele Wüsten sind sehr günstig Wasserstoff gemacht werden. nur will das keiner. weil dann muss ja wieder an Länder des Ostens und Südens bezahlt werden. Arabien hats kapiert und baut extreme anlagen zur Produktion von Strom. außerdem im U-Boot bau geht es auch. außerdem nicht alles was existiert kennt auch jeder. das wie mit lpg oder glp. das setzt sich nicht durch. mal sehen. in meinen e46 kommt kein Batterie antrieb. auch nicht in einen andern von mir.

    Hi. Wieso. E ? Wieso nicht Wasserstoff. Da haste dein r6er und bist sauber dabei. Diesen e schrott ist nur eine fase. Das nicht die zukunft. Es gibt schon häuser die wasserstoff produzieren. . Buderus z.b. mit solar in wasserstoff. Speichern. Auto zuhause tanken. Das geht. :)