Beiträge von elektralex

    hi,



    danke für die Info mit dem Relais. Das ist spannend, denn dann müsste das Bedienteil das ja selber machen.

    Und das seltsame ist für mich, das sich das Bedienteil merkt welche Lüftungsstufe und welche Richtung/Öffnung ich einstelle... aber IMMER beim Zuschalten die HeckHeizung anmacht... egal ob vorher aus oder an. Mir geht es nur um die Heizung... die Lüftung auf kleinster Stufe passt ja.

    Hi,


    lässt sich das Verhalten der Thermo Top C (Benzin) mit dem Klima-Automatik-Bedienteil ändern?


    Situation: An der Fernbedienung die Standheizung einschalten, Es startet alles, Klimateil geht an, Lüfter läuft wie eingestellt UND Heckscheibenheizung geht an.


    -> ich möchte aber nicht das die Heizung angeht... braucht mega viel Strom und dann nach ner halben Stunde im Winter bekomm ich manchmal das Auto nicht an.


    Gibt es da Möglichkeiten? --- also außer die Sicherung für die Heizung zu ziehen


    Danke & Gruß

    Hallo liebe Forumsmenschen,


    ich bin auf der Suche nach dem Teil, welches in folgendem Bild auf die 19 gesteckt wird. Am anderen Ende ist es locker / steck nicht richtig und im Teilekatalog habe ich es nicht finden können.

    Ansauganlage.jpg


    Wie heist der Schlauch und für was ist der gut? Druckausgleich?


    Auto: BMW E46, Compact, 316ti n42


    Danke euch!