Beiträge von bruno 221

Ausgelesen wurde nicht habe mir einen Kabelsatz gebraucht bestehlt und die Sensoren alle getauscht mit dem alten kabeln die zum teil oxidiert waren keine Reaktion an den Sensoren jetzt ticken alle wieder hörbar nur kein piepe ist zu hören was auch noch ist das Naiv bringt keine ansage Radio geht aus wenn eine ansage kommt und geht dann wieder an welcher Lautsprecher ist das eventuell auch der für den Einparkton

das Display links neben den km Zähler zeigt auch offene Türen usw licht geht nicht. nach Sensorwechsel kein Fehler die Sensoren ticken alle 4 leider kein Warnton , auch beim navi geht das Radio aus wie bei einer ansage allerdings hört man nichts

Hallo an alle,

Bin neu hier auf dieser Seite, habe seit kurzem einen E46 330 xi Bj 2002, bin dabei ihn aufzuarbeiten

Und habe folgendes Problem“ Das PDC arbeitet nicht bzw es warnt nicht, der Vorbesitzer gab mir 4 Sensoren mit als ich diese tauschte stellte ich fest das die Kabel und Stecker kaputt sind habe ich ersetzt, nachdem nichts ging habe ich original Sensoren eingebaut, diese arbeiten alle 4 man hört es am tickern und kann es fühlen auch der Warnton ist weg wenn man einen Sensor absteckt kommt der Ton für 5 sec wieder allerdings im Display wird der fehlende Sensor nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen woran es liegen kann, wo wird der Rückfahrt Warnton ausgegeben.

Danke im Vorab