Das habe ich nach der Bestellung auch oft gelesen aber wenn es Probleme gibt werde ich das ganze so oft tauschen bis ich ordentliche injektoren hab.
Danke lieber Gott für die Rechtschutz 😉
Das habe ich nach der Bestellung auch oft gelesen aber wenn es Probleme gibt werde ich das ganze so oft tauschen bis ich ordentliche injektoren hab.
Danke lieber Gott für die Rechtschutz 😉
Bestellt und kommt morgen!!
Die alten waren richtig tot voller Rost etc schlechter als die anderen kann es sicher nicht sein zu mal der Motor jetzt ruhiger läuft aber mach ich.
Heute kam ich endlich dazu meine Injektoren zu tauschen (überholte) und die Injektoren zurückgesetzt nun ist der Laufunruhen Fehler weg aber gefühlt hab ich trotzdem nur 5ps.
Ein Fehler im Speicher ist das der Raildruck zu niedrig ist beim Start aber das kann es ja nicht sein das der Karren keine Leistung hat oder?
Muss dazu sagen dass das gute Stück 12 Jahre stand und ja frischer Sprit ist drin.
Zur Sicherheit zwecks Unterdruck habe ich das AGR, Drallklappen, Motorlager stillgelegt. Die Motorlager sind defintiv Defekt werden getauscht. Die Drallklappen sind ausgebaut und Blindstopfen drin und ja AGR einfach deaktiviert.
Natürlich kam heute das nächste Problem das die Ölwanne undicht ist mal sehen was der Spaß kostet.
Hier mal paar Bilder und ein Video von einer Fahrt, hab absolut keine Ahnung was ich auslesen muss um den Fehler zu finden.
Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt am liebsten würde ich die Karre verschrotten aber meine Frau möchte dieses Auto unbedingt fahren und was tut man nicht alles für die Dame.
link zu Video:
!! liebe Grüße und ein erholsames Wochenende!!
Du bist mein Held.
Vielen vielen Dank
Guten Abend zusammen
Nachdem ich nun das gefühlt halbe Internet durchsucht habe hoffe ich nun das ihr mir helfen könnt.
Hab günstig einen e46 330d mit 184ps bekommen (etwas zerlegt) und wollte das Ding heute zusammen bauen.
Nachdem ich gesehen das die Schläuche gebrochen waren (nennen es einfachmal druckverteiler) ging die Suche los aber ich habe überhaupt nichts gefunden wo welcher Schlauch hin gehört.
Es sind ja 2x elektro Ventile verbaut wo jedes mal der schlauch gebrochen war
Hoffe ihr könnt mir helfen seit meine letzte chance.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr