Es wäre super wenn es einer vom Forum machen könnte ich komme aus Nürnberg wenn es weiter weg wäre wäre es mir egal Hauptsache es geht wieder
Beiträge von Touring-e46
-
-
Vielen Dank werde Mal die Tage es bestellen und dann melde ich was passiert
-
Ist das das richtige
-
Wie Messe ich denn innenwiderstand kannst du es mir bitte erklären ist das schwer kenn mich da null aus
-
Was ich jede Werkstatt gefragt habe und nie eine Antwort bekommen habe im Leerlauf habe ich unter 700 umin gebe ich Gas das er auf 750 ist läuft er super was haben die e 46 im Leerlauf Standart habe im Durchschnitt 650 660
-
Danke für deine Antwort ich werde einen besorgen und einbauen lassen wird bestimmt wieder 500 Euro kosten mit Einbau und einstellen habe noch nie was gebraucht gekauft
-
Nein das nicht war in der Werkstatt am Freitag und er meinte es ist nicht an denn Kontakte gebrochen es ist nur an der valvtronicmotor das schwarze aus Rum nichts schlimmes hat dann ein Kabelbinder Rum fertig
-
So sieht man es besser
-
Jetzt habe ich denn Stecker rein und das Zahnrad ist weg aber dafür kommt jetzt das
-
4 Stück der eine sagte nockenweller ein und auslass
Der andere Magenventile
Der andere sagte zylinderkopfdichtung
Der andere LMS
Der andere kge
Und am Schluss kamm dann der Hit der eine sagte pläulager muß Plan geschliffen werden kollpenringe Steuerkette usw