Beiträge von Kackstift

Moin Leute,

ich habe mir vor kurzem Gebrauchte BBS Ck002 Gekauft 19zoll 8.5 mit 235/35R19 reifen die reifen sind Ziemlich neu 1 Jahr alt.
    habe die Felgen dann montiert und das Lenkrad Hat gezittert war ein Höhenschlag in 2 felgen. Die habe ich dann Richten lassen und leider ist das Zittern nun immer noch da zwar nur leicht jedoch egal ob ich die Gerichteten Felgen vorne oder hinten Montiere kein unterschied.

Felgen sind Übrigens auch Frisch gewuchtet 2 mal

jetzt wäre meine Frage Kann es sein das ich den wagen neu vermessen muss ? der wagen wurde erst vor 5 Monaten auf den Winterreifen 17 zoll vermessen
    oder kann es sein das wenn der Vorbesitzer mit dem Höhenschlag lange gefahren ist der Reifen Unrund läuft ?
    ich bin echt ratlos entweder ich kauf jetzt neue Felgen oder die alten 18 zoll kriegen neue reifen.

Also ich habe grade die Antwort vom Händler bekommen "es ist Zuviel zu ändern"
    sehr hilfreich naja...

Kennt jemand noch einen Shop wo ich ein Bodykit bzw. M-Paket anbauteile bekomme zum nachrüsten?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hey Leute,

ich will mein Baby (330ci Vorfacelift) auf m-paket umbauen nach einiger suche bin ich schnell auf dieses Bodykit gestoßen:

Ebay bodykit DM Autoteile

nun Stellen sich mir 2 fragen:

1. Warum passt das Bodykit nicht auf einen 330ci ? (die sind doch alle gleich dachte ich)
    2. Wie passgenau sind diese "Billig Bodykits"? hat jemand Erfahrung mit DM autoteile ?

Ich würde ja auch ein Schlachter Body kit kaufen aber wenn es von einem 330ci sein MUSS um zu passen stellt sich die suche als etwas komplizierter heraus

Vielen dank schonmal und gute fahrt :thumbsup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo

ich habe vor Meinen Achsträger zu tauschen und in pu zu lagern genau wie das Diff also tonn Lager und Difflager
    Weil ich keine presse habe und um Zeit zu sparen, habe ich mir einen neuen Achsträger besorgt dieser wurde bereits gestrahlt und Lackiert. (Lager werde ich demnächst ersetzen)

Jetzt ist die Frage kann ich den Achsträger auch ersetzen ohne die komplette Achse herauszunehmen also ohne Querlenker Radnabe usw. ?
    denn ich stelle mir es leichter vor nur die Anbauteile vom Träger abzuschrauben den alten raus zu nehmen und den neuen einzusetzen als alles zu demontieren um zuschrauben und dann wieder zu verpflanzen

Also was ich hier meine ist ohne das ich die Achsschenkel Stoßdämpfer etc. aus dem Fahrzeug bauen muss

Fahrzeug ist ein 330ci Coupe :thumbsup:

Danke schonmal für die Antworten

Vielen dank an alle die geantwortet haben ich habe auf Falschluft geprüft und siehe da die falten balge waren sehr porös habe diese jetzt getauscht bin jedoch noch nicht mit dem wagen gefahren dar er zz kein salz abkriegen soll gegen Mitte Februar Wird die Hinterachse in pu Gelagert da kann ich dann berichten ob es was gebracht hat

Habe noch keine Lambdasonde getauscht der wagen war bei einem Befreundeten Mechaniker und der meinte es liegt nicht an den Lambdasonden.

Also ihr meint es ist Falschluft, okay ich hätte nie gedacht das es sich in der form äußern kann dann überprüfe ich die tage mal auf falsch Luft

ich hatte den Fehler auch schon gelöscht und er kahm eine Woche nicht und dann einmal Autobahn und der Fehler kam wieder deswegen habe ich das eigentlich ausgeschlossen dar die Symptome auch ohne Motor Kontrolle leuchte kahmen

Hallo alle zusammen,

ich habe mir einen 330ci Schalter zugelegt und der gute hat das Problem das wenn ich vom Gas gehe er immer eine Gedenk Sekunde braucht bis er das ganze umsetzt. beim Beschleunigen ist diese Verzögerung auch leicht zu spüren aber nicht so wie bei der Gas Abnahme. ich dachte erst es ist vielleicht das Gaspedal soll ja typisch sein das die mucken machen Jedoch nur bei den Seilzug Modellen ich habe ein Elektronisches Gaspedal und bevor ich jetzt 130 Euro in ein neues investiere wollte ich mal fragen ob jemand das Problem auch schon hatte und eventuell eine Lösung kennt?

habe übrigens schon die werte des Gaspedal ausgelesen leider nur mit Carly da waren die werte entsprechend der Gaspedal Stellung jedoch auch verzögert ich weiß allerdings nicht ob das vielleicht an der app liegt