Beiträge von Klaus k.

Ich kenn jetzt Sim-Karten nur bis „Standard“.

SIM Karten Adapter 5 in 1 Nano Micro Standard SIM Karten Adapter Kit Konverter mit Schleifpapier und Werkzeug https://www.amazon.de/dp/B075WRNRQ9/ref=cm_sw_r_cp_api_i_PYKH4XX5G0...
    Brauchst du noch was größeres? Was ist denn in deinem Fahrzeug verbaut?

Also habe meine alte Technik Kiste durchsucht und einen Adapter gefunden habs reingesteckt und alles funktioniert einwandfrei und bessere Anruf Qualität als gedacht

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich kenn jetzt Sim-Karten nur bis „Standard“.

SIM Karten Adapter 5 in 1 Nano Micro Standard SIM Karten Adapter Kit Konverter mit Schleifpapier und Werkzeug https://www.amazon.de/dp/B075WRNRQ9/ref=cm_sw_r_cp_api_i_PYKH4XX5G0...
    Brauchst du noch was größeres? Was ist denn in deinem Fahrzeug verbaut?

Das wahren so sonder karten die haben wirklich EC Karten Größe liefen aber mit normaler Sim Karte

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Moin hab Mal ne Frage ich habe eine alte pre paid Simkarte gefunden mit 25€ Guthaben und habe mir gedacht es wäre doch lustig die in das Auto Telefon von meinem BMW reinzustecken jetzt ist aber das Problem dass ich nirgendwo im Internet einen Adapter von Micro Sim auf diese EC Karten großen karten finde kann mir da jemand helfen??

LG Klaus

Ja verbauen geht - wie viel es bringt ist hier in diesem Beitrag/Video sogar mit Prüfstandsrollenlauf zu sehen - Timecode 13:40 der ist auch direkt verlinkt ;)

Vielen Dank ich überlege es mir Mal wenn ich eine gebraucht kriege viel kaputt gehen kann da ja nicht und noch eine Frage ich habe gesehen Du hast ziemlich viele e46 Statistiken und wollte dich fragen wie viele BMW e46 in meergrün metallic zugelassenen worden sind oder noch zugelassen sind. Danke schon einmal im voraus

Mal ne schnelle Frage ich finde mich in diesem Forum noch nicht so richtig zu Recht da ich relativ neu und deshalb habe ich eine Frage: habe einen 328i und habe schon öfters gehört das man bei diesen Motoren eine 330i ansaug Brücke Verbauen kann ? meine Frage ist wenn es überhaupt etwas bringt wie viel bringt das in etwa?und gilt das selbe für 330i Nockenwellen?

Hallo liebe e46 Community

Ich komme mit einer bitte zu euch ich habe mir letztes Jahr im September einen e46 328i Limousine als erstes Auto gekauft und der Vorbesitzer hatte originale e46 M3 Felgen montiert die ich aber nicht wollte da sie nicht eingetragen wahren. da es ein Arbeitskollege von mir ist hat er mich letzte Woche gefragt ob ich die Felgen doch kaufen wollte (für 700€ und zwei Kasten Bier, die Reifen sind 2000km alt und haben schon mehr gekostet als ich jetzt bezahle) dann habe ich beim TÜV gefragt ob und wie die Eintragung möglich ist und er hat gesagt entweder mit einem Traglast Gutachten das BMW nicht mehr raus gibt oder einen originalen e46 M3 Fahrzeug Schein in dem die Felgen drin stehen deshalb wollte ich euch fragen ob jemand eins von beiden besitzt. würde auch bereit sein dafür zu bezahlen. Die Felgen sind folgende:

VA: 8jx19 EH2 ET47 Artikelnummer: 36112229650

HA: 91/2jx19 EH2 ET27 Artikelnummer: 36112229660

Schon Mal vielen Dank im vorraus

PS: die Radläufe wurden schon bearbeitet dass die passen.