Beiträge von glockgame

Klar, man kann die Hardtop-Vorbereitung auch nachrüsten (lassen).

Zurück zur ursprünglichen Frage in diesem Thread: gibts hier keinen Cabrio-Besitzer die mit dem Verdeck durch den Winter fahren? Von euch wollte ich mal eine Meinung hören was ihr so Erfahrungen gemacht habt mit dem Verdeck im Winter.

Achja, Hardtop wäre natürlich die Ideallösung, aber die will ich mir eigentlich (finanziell) ersparen.

Hi Leute,

die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen, darum frage ich einmal:

Was ist beim Cabrio für den Winterbetrieb zu beachten?

Ich mien, Winterreifen ist klar, aber wie siehst mit dem Verdeck aus? Gibts da irgendwas spezielles? Irgendeine Imprägnierung oder Versiegelung oder so? Was kostet sowas beim :) ?
    Auf was muß man sonst noch achten?

Danke mal im Voraus für eure Tips ;)

Wie sind den die Systemvoraussetzungen für C&C AR3?

Mal schauen, obs auf meinem alten Laptop läuft. Also Generals läuft, ist allerdings auch schon ein paar Jährchen her das das rauskam ;)

Wie funktioniert das mit der Installation? Angeblich muß man eine I-net-Verbindung haben wegen dem Kopierschutz oder so? Angeblich installiert sich dabei irgendso eine Überwachung, die genaue Daten an EA sendet????

Also GTA 4 auf der PS3 ist nicht schlecht, allerdings lange nicht so gut wie GTA San Andreas finde ich.
    Bei GTA4 kannst ja nicht unbedingt viel zwischen den Missionen machen, da gabs bei SA viel mehr zu entdecken, auch durch die unterschiedlichen Landschaften.
    Also der Spielspaß war mMn bei SA viel höher als bei GTA4, drum werd ich mir demnächst auch wieder einmal die alte PS2 rausholen, und SA zocken :D