Hallo, was sagt denn der Fehlerspeicher jetzt aktuell? Das einmalige Dauerpiepen warnt dich ja nur das dein PDC nicht geht, also steht auch was im Fehlerspeicher.
Habe ich seitdem nicht machen können, aber ohne die schwarze Leiste funktionieren die Pdcs. Mit der Leiste scheint das Dauerpiepen wieder zu kommen. Ich versteh die Logik dahinter nicht, ich werde auch mal später die Pdcs reinigen mit einem Tuch. Mal schauen ob es funktioniert, vielleicht bau ich alles wieder raus und tausch die Pdcs aus untereinader aus. Vielleicht könnte das klappen.
Beiträge von Blerand00
-
-
Guten Abend Leute,
ich habe ein Problem bei meinem E46 320i FL und zwar piepen meine Sensore hinten dauerhaft, wenn ich es im Rückwärtsgang habe. Ich habe alle abgehört und alle geben ein knisternden Geräusch von sich. Ich musste einen Pdc ersetzen der nicht funktioniert hat (wurde ausgelesen). Dabei ist die Halterung von der Stoßtange abgebrochen und das wechseln hat nichts gebracht, da sie am Ende weiter dauer gepiept haben. Ich habe natürlich die Einzelteile nachbestellt (alles aus Leebman24). Die schwarze Leiste musste ich auch neu kaufen, da nicht nur eine alte dran war, sondern auch eine alte die nicht kompatibel war mit meinem Baujahr. Ich habe jetzt eine neue bestellt und drangemacht, weil ich dachte es könnte daran liegen. Leider lag ich falsch. Was könnte es sonst sein? Ich habe generell wenig zu meiner Situation etwas im Forum und auf weiteren Seiten gefunden. Ich wäre für eure Hilfe dankbar!