@ALL: Insbesondere die Beifahrerseite sieht mir arg merkwürdig aus - könnte das auch ein völlig verbrannter Reflektor sein? Mich wundert halt dieser extreme Farbunterschied zwischen bläulich in der Mitte und gelb am Rand. 
@TE: Sind Deine Scheinwerfer von AL oder ZKW? Das müsste eigentlich auf der Streuscheibe stehen. ZKW können leider unter verbrannten Reflektoren leiden...
Wobei das Flackern natürlich auch für die These mit den sterbenden Brennern spricht.
So, ich habe nun die Brenner gewechselt, was, dank der Plastikkappe, sehr sehr mühselig war...Naja nichtsdestotrotz habe ich es geschafft die Brenner zu wechseln. Die Brenner sind von Osram.
Das Licht ist zwar jetzt viel, viel heller geworden. Jedoch ist das Licht weiterhin gelb, sogar ein noch helleres Gelb, was an den Brennern liegt. Könnte es sein, dass das gelbe Licht durch die Reflektoren zustande kommt? Ich habe hier mal paar Fotos von "oben" gemacht, wo ein etwas gelber Ton da ist.
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
pasted-from-clipboard.png
Zudem bin ich gerade etwas besorgt, da nachdem Wechsel der Brenner es etwas "piept". Dieser verschwindet zwar nach 5-7 Sekunden, wenn ich jedoch wieder meine Lichter anmachen fängt es wieder für paar Sekunden an zu piepen. Ist das normal?