Ok danke euch beiden.
Schaue mir sehr wahrscheinlich den 320i an die Tage. Für 5.500€ ca. Ich bin jedoch noch am überlegen ob das net ein ticken zu viel ist für 190.000km… der letzte Besitzer hatte das Kfz auch nur ein halbes Jahr 🤔
Ok danke euch beiden.
Schaue mir sehr wahrscheinlich den 320i an die Tage. Für 5.500€ ca. Ich bin jedoch noch am überlegen ob das net ein ticken zu viel ist für 190.000km… der letzte Besitzer hatte das Kfz auch nur ein halbes Jahr 🤔
Ja die Auswahl liegt zwischen diesen beiden Kfz.
Entweder diesen 320i oder der 330i Cabrio die ich hier reingestellt habe, kann mich nicht so entscheiden… als letzte Möglichkeit kommt noch der E90..
Es gibt ja hier so einige Threads im Forum, da findest du schon viele Infos. Die E46 haben alle bestimmte Schwachstellen, auf die man achten muss. Und wenn da noch nicht viel gemacht wurde bisher darfst du dich 100% darum kümmern in den nächsten Jahren. Und das kann in einer Werkstatt auch mal den Wagenwert übersteigen.
5,5 finde ich für eine Limo schon nicht wenig, aber bei den aktuellen Gebrauchtwagenpreisen scheint das gerade mal solides Mittelfeld zu sein.
Wichtig ist halt immer die Autos immer genau anzuschauen vor Ort und die Geschichte des Vorbesitzers genau abzuklopfen, weil ganz komischerweise ist jeder inserierte E46 irgendwie "rostfrei" und natürlich vom älteren Herren, immer nur Langstrecke gefahren und alles gemacht, blabla.
Und zudem würde ich das Kfz einmal in die Werkstatt mitnehmen bei der Probefahrt um das Kfz Prüfen zu lassen, z. B. Dekra o. Ä.
Wäre wahrscheinlich besser oder?
Es gibt ja hier so einige Threads im Forum, da findest du schon viele Infos. Die E46 haben alle bestimmte Schwachstellen, auf die man achten muss. Und wenn da noch nicht viel gemacht wurde bisher darfst du dich 100% darum kümmern in den nächsten Jahren. Und das kann in einer Werkstatt auch mal den Wagenwert übersteigen.
5,5 finde ich für eine Limo schon nicht wenig, aber bei den aktuellen Gebrauchtwagenpreisen scheint das gerade mal solides Mittelfeld zu sein.
Wichtig ist halt immer die Autos immer genau anzuschauen vor Ort und die Geschichte des Vorbesitzers genau abzuklopfen, weil ganz komischerweise ist jeder inserierte E46 irgendwie "rostfrei" und natürlich vom älteren Herren, immer nur Langstrecke gefahren und alles gemacht, blabla.
Ok, vielen Dank!
Ja ich schaue mal ob ich die Tage danach schaue, was sagst du zu dem anderen Auto? Der 330i Automatik E46?
War in dem Thread und in diesem Beitrag - aber da sollte es ja ein 325i sein daher auch keine richtige Beratung...
Ja genau das hab ich auch nur gefunden.. brauche also theoretisch nurnoch einen Berater der mir sagt, ja für den Preis passt es/oder eben nicht und wie worauf ich achten soll etc.
Also er macht jetzt neu Tüv, dann würde ich mich auf 5.500€ einigen.. Aber da ich leider nicht so gut informiert bin über Thema E46 und dem aktuellen Wert/KM, würde ich mich freuen was ihr so davon haltet.
Hmmm ok, weißt du zufällig sonst noch wie die Tendenz so lag? Kfz eher ja oder eher nein?
Finde den halt optisch echt mega, aber ich bin mir nicht so sicher wegen den 190.000 km zu der Preisrelation.
auf die Felgen und den Auspuff würd ich verzichten ist ja eh Geschmackssache,
aber auf neu TÜV nicht 04-2022.... warum bietet er ein Auto ohne TüV an ..... ...
Danke für die schnelle Antwort... Hab ich mir auch gedacht, also Tüv kommt neu auf Felgen und Auspuff verzichte ich. Laut Verkäufer ist alles gemacht und es passt wohl alles, würde Ihn dann demnächst Probefahren. Was wäre Preislich eure Meinung? ich würde sagen ohne die beiden Teile und neu Tüv bei ca. 5000 - 5500?
Was haltet ihr von dem Kfz? Verkäufer bietet 6500€ mit Felgen und Auspuffanlage... Bin unentschlossen