Aha, also keine grosse panik- schön zu lesen 😎
Ich plage mich gerade wieder mit dem Weinachstbaum syndrom des Kombiinstrumentes und dachte da steckt das auch zusammen... 🙄
Danke für die info 🙂
Aha, also keine grosse panik- schön zu lesen 😎
Ich plage mich gerade wieder mit dem Weinachstbaum syndrom des Kombiinstrumentes und dachte da steckt das auch zusammen... 🙄
Danke für die info 🙂
Hi!
Habe gestern genau solches zucken der Zeiger bei abgezogenen! Schlüssel entdeckt...
Hat jehmand eine lösung gefunden?
MFG, BB
Hi!
Habe genau das gleiche problem 🙄
Kennt da jemand die lösung?
MFG, BB
Ja, ich befürchte das die DDE über den Jordan gegangen ist
Danke Jungs!
Hallo!
Mein 330cd will nicht mehr! Am amfang gabs problem mit der EWS und DDE was Dani behoben hat - nochmals Danke! Nach 300km fing es an das der Motor einfach ausging. An standgas oder wehrend der fahrt. Dies wurde immer häufiger bis ich ihn jetzt nicht mehr starten kann. Falls er anspringt geht er nach parr sekunden aus. Dabei habe ich gemerkt das das Blaue DDE Relais abschaltet - dan geht der Motor aus - die Temperaturanzeige wandert ins rote bereich (ohne Leuchte einzuschalten) - danach get die DSC lanpe an und ! für Bremsen gelb oder rot je nach laune...
...in der zeit wo der DDE Rlais abschaltet ist die DDE nicht erreichbahr mit INPA oder BMW Scanner 1.4 - alle andere komponenten im auto sind aber ohne probleme auslesbahr !!!
Ich werde versuche ein Video von der Instrumentenkombi hochladen was passiert wenn ich Kontakt einschalte!
Bisher habe ich ausprobiert (ohne erfolg):
-anderen Instumentenkombi
-Temperaturgeber
-das Blaue DDE Relais ausgetauscht
-Sicherungen sind alle ganz
Hat jehmand eine idee in welche richtung ich suchen soll?
MFG,
Branko
Hallo!
Stimmt das auch beim M57 motor?
Ich habe das problem das wen die Temepraturanzeige ins rote geht schaltet der DDE Relais von alleine ab und dann geht der motor aus und in dem moment ist auch die DDE ist nicht mehr erreichbar (da die spannungsversorgung ja abschaltet)...