ZitatOriginal von dome
PS: Was heisst bei BMW 320 Ci ?
damit es ein coupé oder ein cabrio ist
edit: war wohl wer schneller
ZitatOriginal von dome
PS: Was heisst bei BMW 320 Ci ?
damit es ein coupé oder ein cabrio ist
edit: war wohl wer schneller
in welcher werkstatt hast du so viel zeit, speziell in der zeit wo die leute zum reifenwechseln kommen, mit dem radkreuz die schrauben zu lösen und anziehen. bei uns (renault) wird halt mit dem drehmoment dann nachgezogen mit 120nm. schlagschrauber heisst ja nicht unbeding festknallen...
was ist mit türscharniere, türfangband schmieren und fehlerspeicher auslesen wird des bei bmw nicht im kd erledigt??
wieso hast nicht die fürn diesel genommen?
aus gfk wär sicher ne gute lösung aber ich würd zuerst mal probieren ob du nicht einen schlauch mit nem schnorchel dran in die mitte legen kannst
ich würde dann auch einen nehmen
hab ein m3 gtr design auf meinem handy mit bmw uhr
hab aber kein bild..
schon mal an die kaltstartautomatik gedacht? is doch normal wenn der nich fett einspritzt wenn der motor kalt is, das er dann ausgeht wenn die drosselklappen öffnen, er aber mehr benzin bräuchte..
ich selber hab noch kein auto aber beim e46 von mein vater is auch das originale fahrwerk mit H&R federn (50/30) drin. wir hatten noch überhaupt kein problem und das seit 150000km..