Nein, das Auto hat keinen Wechsler verbaut.
Wie gesagt, man kann es anwählen und er spielt dann meistens auch für 1 Sekunde und schaltet sofort um auf Radio.
Das Modul wird aber immer vom Handy erkannt
Nein, das Auto hat keinen Wechsler verbaut.
Wie gesagt, man kann es anwählen und er spielt dann meistens auch für 1 Sekunde und schaltet sofort um auf Radio.
Das Modul wird aber immer vom Handy erkannt
Der Stecker wurde mehrfach aus und angesteckt.
Motor läuft
Liebe Leute!
Ich habe mir nun dieses Modul gekauft und auch einbauen lassen.
Soweit so gut.
Ich kann am Telefon das BlueMusikmodul finden und mich auch damit verbinden.
Wenn ich jetzt auf CD Wechsler gehe höre ich ganz kurz (circa für 1 Sekunde) die Musik und es schaltet wieder automatisch um auf Radio .
Das geht immer so .
Es bleibt nie auf der Einstellung Wechsler .
Muss dazu etwas programmiert werden ?
Ich habe ein Foto vom Radio der Nummer beigefügt .
Vielleicht habt ihr ja eine Idee .
LG Hannes
Ist das dann das Richtige?
https://www.amazon.de/Bluetooth-Musik-Interface-17pin-Rundpin/dp/B0...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Super, vielen Dank schon mal 😀
Werde mir das Bluemusic mal ansehen…
Hallo Gemeinde! Ich möchte bei meinem E 46 Cabrio (04/2004) beim Original Radio ein Bluetooth Modul nachrüsten. Ich habe schon einige Beiträge durchgelesen und da wurden ja verschiedenste Geräte genannt aber die sind schon ein paar Jahre alt. Gibt es aktuell etwas was ihr empfehlen könntet? Es soll rein zum Musikhören übers Handy sein. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Geräte empfehlen. Die Range geht ja von 10-150 €. Wäre halt toll wenn jemand einen Erfahrungsbericht mit mir teilen könnte. Und nein, ich will kein Android Radio einbauen. Es soll das Original drinnen bleiben. Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße, Hannes |