Beiträge von http.emil

    Hallo Community,

    Ich habe in meinem e46 cabrio Baujahr 2004 ein Bluetooth Modul bzw. eine Freisprechanlage. Beim Kauf war nicht das Originale Radio, sondern ein Becker Radio verbaut. Ich habe schon erfahren, dass ich mein Handy dadurch nicht Koppeln kann. Dieses Problem zu beheben müsste ich nur ein Originales BMW Radio ab 2001 einbauen.

    Meine Frage ist, kann ich sobald mein Handy damit verbunden ist und ich die Freisprechanlage benutzen kann, ebenfalls damit Musik über mein Handy hören?


    Lg

    Hallo Community,

    Ich hatte vor bei meinem e46 an einigen Stellen den alten Softlack zu entfernen, um Anschließend diese mit neuen Softlack zu versehen. Videos wie man ihn am besten entfernt habe ich mir schon angeschaut ist auch eigentlich Kinderleicht. Allerdings habe ich mir die Frage gestellt ob es überhaupt sinnvoll ist, erneut neuen Softlack aufzutragen, wenn dieser nach einer Zeit genauso schlimm wieder aussieht. Da wollte ich euch Fragen ob es Sinnvoll wäre neuen Softlack aufzutragen, vielleicht auch ganz weglassen oder ob es da auch noch andere Alternativen gibt.


    Lg

    Emil