Ah krass ,, wie geil ist das den ?? 😍😍 genau sowas macht heftig Spaß der Grund warum ich 2003er geholt habe einfach drauf los und Spaß haben 😍 vielen vielen Dank für die Info Falk Ultra geil 💪💪 ich besorge mir alles und werde bis zum we berichten ob es funktioniert hat👍👍
Beiträge von Dave 999
-
-
noch eine Frage , ich habe den dpf ausgebaut ,. Auf farzeigschein steh Euro 3 aber ich habe die grüne Plakette . Da ich kein pdf habe sollte ich Euro 3 injetroren oder Euro 4 Injektoren bestellen ?? Euro 4 oder ?? Sind ja nur Abgase.! Wen ich pdf irgendwann drauf mache müsste ich Euro 4 Injektoren drauf machen oder ?? Bringt mich etwas durcheinander bei der Bestellung gibt es Euro 3 und Euro 4 Angaben für die Injektoren. Gibt e da ein Zusammenhang Injektoren mit pdf ??
-
Vielen Dank für die Info das ist Ultra hilfreich,. Ich bestelle 4 Injektoren , ein railsensor und den lade Sensor von der Brücke, 4 glüchkerzen die Kosten eh nichts ,! Die Diesel Pumpe ist es nicht die pumpt.! Einer davon müsste es sein um das Problem zu beheben. Frage , die Injektoren wen ich sie mit der selben Teilenummer bestelle brauche ich sie nicht zu codieren richtig ??
-
Wen es die Injektoren sind würde was im fehlerspeicher anzeigen oder nicht ?
-
der war richtig zu habe den saubergemacht ,, das sieht mir niemals nach 144000km aus was meinst du dazu ?? Auffällig zilinder 3 der in der Brücke sehr verdreckt war
-
Könnte sein das ich was falsch wieder eingebaut habe ?? Dabei was zerstört ?? Unter der ansaugbrücke den drucksensor zb ??
-
Ja ,, die drillkappen ist ok das habe ich gemacht ,, die sind zu ,.
-
Moin , danke für die Rückmeldung , hatte kaum Zeit da weiter zu forschen, so habe jetzt mal ausgelesen veleicht kann mir da einer helfen.
-
Hi , danke für die schnelle Antwort und für die Verschiebung zum richtigen Forum , sorry bin neu und muss mich da erst einfinden.ok rücklaufmengenmessung habe ich gemacht dachte auch Injektoren im kalten und warmen Zustand alles ok. Der Wagen hat 144000km gelaufen habe die Dokumentation vom bmw selbst
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.