ist ganz klassisch die Drehfalle, also das ko,plette schloss in der Türe tauschen.
Aber komisch, das es nur auftritt wenn ich es aufschließe. Oder?
ist ganz klassisch die Drehfalle, also das ko,plette schloss in der Türe tauschen.
Aber komisch, das es nur auftritt wenn ich es aufschließe. Oder?
Guten Abend,
Ich habe folgende ,,Problem“ bei meinem e46 Coupé. Seit ein paar Tagen öffnet sich die Fahrertüre erst nach mehrmaligen Ziehen von außen. Dieses Problem tritt aber nur auf wenn ich das Auto aufschließe und dann die Fahrertüre öffnen will. Ist die Türe einmal geöffnet geht sie immer auf beim ersten Mal ziehen. Schließe ich das Auto ab und wieder auf tritt aber das Problem wieder auf. Heute habe ich mal die Türpappe demontiert und mir die Sache mal von innen angeschaut. Leider war nichts zu erkennen. Ich wollte fragen ob jemand schon mal das gleiche Problem hatte oder ob jemand einen Lösungsvorschlag hat wäre sehr nett
Mach dich nicht unglücklich mit einem Behr-Thermostat oder so. Ich habe ein Wahler/BorgWarner verbaut, nachdem mir ein Behr-Thermostat negativ aufgefallen ist.
Wahler Teilenr.: 4326.97d
Werde mir ein Originales von bmw bestellen
Nene, ich denke mal das noch das originale
Hallo, Thermostat defekt. Merken die Leute immer erst wenn´s auf den Winter zugeht.
Wieso macht sich das erst im Winter bemerkbar ?
Guten Tag, bin neu hier im Forum und habe eine kleine Frage. Also seit ca. einer Woche habe ich das Problem, das die Kühlwasseranzeige während der Fahrt immer etwas sinkt (kälter wird). Sobald ich aber stehen bleibe und ein paar Minuten warte wandert die Anzeige wieder ganz normal in die Mitte. Kühlwasserstand habe ich kontrolliert der passt. Wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet