Das Fahrzeug ist zwischenzeitlich verkauft an einen BMW-Liebhaber aus Süddeutschland.
Beiträge von Thomas_330i
-
-
Das ist scheinbar ein Edition Sport, also nicht nur einfach M-Paket.
Zu erkennen an den Interieurleisten.
Die Einstiegleisten sollten dann einen Editionsschriftzug haben.
Korrekt!
-
Hey,
stell doch direkt ruhig mal noch 2-3 Bilder mehr hier rein (vor allem auch von innen). Ich hab aktuell zwar echt keinen Bedarf, aber würde mich wundern wenn sich für den kein Abnehmer findet wenn der so ordentlich dasteht wie es klingt
Gerade als 6G Handschalter is halt schon was feines.lG
Guter Hinweis, Dani. Noch ein paar Fotos sind hochgeladen.
Wenn wir mehr Platz/ Stellplatz hätten, dann würde ich ihn behalten, denn er macht echt Spaß
-
Gepflegter BMW 3er Touring mit Sportpaket M II (nach Facelift) in liebevolle Hände abzugeben. Sehr zuverlässiges Fahrzeug mit 6-Gang-Handschaltgetriebe, elektrischem Schiebedach, Klimaautomatik und Anhängerkupplung. Alle Wartungen und Reparaturen wurden in einer BMW-Vertragswerkstatt ausgeführt und können belegt werden. Außen gibt es 2 kleine Roststellen und die Innenausstattung hat nur wenige Gebrauchsspuren.
Das Fahrzeug "schnurrt wie ein Kätzchen" und fährt sich so toll wie am ersten Tag. Neuer TÜV (bis 06/2024) liegt vor und es wurden in den letzten Monaten umfangreiche Erneuerungen/ Austausch von Verschleißteilen ausgeführt, so dass vorerst nicht mit größeren Reparaturen gerechnet werden muss: Kupplung und Zweimassenschwungrad neu, neue Sommerreifen, Bremsschläuche vorn neu, hintere Stoßdämpfer erneuert, Abdichtung Ölwanne, Gummilager Längslenker vorn erneuert, neues Steuergerät Anhängerzugvorrichtung, neuer Anlasser.
Da wir nun ein größeres Auto brauchen, muss ich das Fahrzeug nach 16 tollen Jahren leider verkaufen. Ich hätte gern 8.500 €.- Laufleistung < 200.000 km (aktuell: 198.800 km, noch in Benutzung)
- Aerodynamikpaket M II mit Nebelscheinwerfern und Heckspoiler
- Leichtmetallräder (Sommer: Doppelspeiche 68 M, 17 Zoll, neue Reifen; Winter: Radialspeiche 73, 17 Zoll)
- Innenausstattung: Stoff-/ Alcantara, M Lederlenkrad mit Multifunktion, Interieurleisten in Aluminium cube silber, Dachhimmel anthrazit, Einstiegsleisten mit M Emblem
- Sportsitze mit Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Rückbank geteilt umlegbar
- Metallic-Lackierung titansilber mit erweiterten Exterieurumfängen, nur wenige Lackkratze und 2 kleine Roststellen
- Anhängerkupplung
- geräumiger Kofferraum mit Laderaumabdeckung und Trennetz, Gepackraum-Formmatte und Laderaumschutzdecke
- Hifi-Lautsprechersystem harman/ kardon und (nachgerüstetem) iPod-Anschluss
- Xenonscheinwerfer, Innenspiegel automatisch abblendbar
Bei Interesse bitte melden, gern PN.
Ich kann auch weitere Bilder schicken.