huhu!also ich war letzten montag wegen der airbaglampe beim freundlichen (war donnerstag davor angegangen, auto vor 4 wochen gekauft)... in meinem fall war es das kabel vom gurtstraffer. da der fehler allerdings zu dem zeitpunkt wohl schon nicht mehr aktuell war sondern nur noch das kontrolllämpchen an, hatte er gesagt wenns wieder vorkommt soll ich nochmal vorbei schaun und dann wird das teil getauscht. würde in dem fall über die euro plus garantie laufen, fehlerspeicher löschen hat nix gekostet!!LG
Beiträge von das rumpelstilzchen
-
-
ich hab meinen vor kurzem auch 700km entfernt geholt und es hat super geklappt!
(hatte ebenfalls nichts vergleichbares in der nähe gefunden)
LG -
also ich war heut lack kaufen (kleine dose hammerite 7€ bei bauhaus) allerdings meinte der verkäufer das würde nix richtung rosa geben wenn ich rot glänzend mit silber glänzend mische
LG
-
juhuu, dann gibts zur großputz- aktion noch rosa metallic farbene bremssättel *freu
dankööö -
@ dexter
also wenn du dir den lack mischt... sag mir mal bitte bescheid, ob da wirklich rosa bei rauskommt, wenn du silber und rot zusammen kippst *gLG
maike -
grad wo ich ganz neu hier bin, geb ich auch noch 1 pünktchen (24km/h zu schnell ausserorts) dazu
weiter mit 75...