Adi Er ist ein sehr guter ud fairer Mechanicker aber in dem Fall kann er mir leider auch nicht helfen.
Beiträge von caglar
-
-
Adi in Harburg bei Steinmüller
-
Dani ja Geld für nichts rausgehauen was man nicht hat..
Danke für dein Angebot nochmals, ich denke ich werde es dir schicken sobald meine Werkstatt die Teile rausgebaut hat. Ich melde mich dann nochmal bei dir.
-
Leinad78 Der Springt nicht an, dreht auch nicht. Was sind Rolling Codes?
Ich habe hier in HH niemanden gefunden der EWS deaktivieren kann/möchte. MIr hat man sogar erzählt dass man dass bei dem Modell garnicht kann...
-
Dani So, habe endlich meinen Mechaniker erreicht. Die Fehlermeldung lautet: "Fehlerhafte Schlüsseldaten". Er sagt dass er einen neuen Schlüssel bei BMW bestellt hat (zusäztlich zu den 2 vorhandenen) aber trotzdem die gleiche Fehlermeldung erhält. Er sagt die Schlüssel sind es nicht.
-
hey Dani,
danke für deine schnelle Antwort.
Ich müsste nochmal in der Werkstatt in Erfahrung bringen was genau die Fehlerdiagnose ist. Dann würde ich mich nochmal bei dir melden. Was würde mich denn die Diagnose bei dir Kosten?
Wenn ich die Diagnose von meiner Werkstatt hätte wie würden wir weiter verfahren und mit welchen Kosten müsste ich ca rechnen?
lg
-
Danke für dein schnellen Tipp
-
Moin!
Mein E46 springt aufeinmal nicht mehr an. Reagiert null. Die Werkstatt sagt dass es das EWS ist. Vllt kann jmd "programmieren" oder hat einen Satz Motorsteuergerät, EWS Steuergerät und Schlüssel günstig ab zu geben.
Ich danke euch schonmal für eure Antworten.
BMW 318i Touring
Bj. 04/2003
Motorsteuergerät Boschnr. 0261209005, Bmw Nr. 7523838
EWS 4.3 ArtikelNr. 61359145097
Fahrgestellnr. WBAAX51010JY71458