Moin oder besser gesagt Abend,
auch ich habe das schöne Problem wo die Leuchten im Kombiinstrument aufleuchten, allerdings ohne das die ABS Leuchte aufleuchtet. Habe bis jetzt hier in diesem Forum noch keine Antwort gefunden die mein Problem löst von daher dachte ich, ich schreib mal einen neuen Beitrag (bitte nicht steinigen falls es doch schon eine Antwort geben sollte :D)
Nachdem ich den BMW 320i E46 mit M54 (und dementsprechend natürlich auch DSC) auf der Autobahn gefahren bin hatte ich dann erstmal eine schöne Nahtod Erfahrung. Ich bin ganz entspannt 100 auf der rechten Spur gefahren und auf einmal bremst mich das Auto mit voller Wucht auf ca 30 km/h runter bevor es aufhörte und das ohne das ich was gemacht habe und der Mann hinter mir mir fast auf die Karre geknallt ist. Danach leuchteten die Lampe in der Mitte welche meines Wissens für das DSC steht und die erste gelbe unten rechts ohne das Ausrufezeichen drin auf.
Auto also zu nem Kollegen gefahren und auslesen lassen.
Error details - ABS
5DF4 [24052] Vehicle Power < 9 Volt
5E26 [24102] Power supply sensors
5E3C [24124] Yaw rate sensor not plausible
5E38 [24120] Yaw rate sensor electrical faulty
Habe also testweise mal den Yaw rate sensor oder Drehratensensor ausgetauscht aber leider blieben die Fehler und sind nicht löschbar.
Habe das Auto übrigens nach diesem Vorfall stehen lassen und als ich es heute wieder gestartet habe waren die Lampen aus, die Fehler im Fehlerspeicher bleiben unlöschbar
Vielleicht hat ja irgendjemand in diesem Forum einen Plan was am wahrscheinlichsten ist was kaputt ist oder ob man was neu anlernen muss (wovon ich aber absolut keine Ahnung habe). Bin aufjedenfall für jeden Tipp dankbar 
PS: Falls es irgendwie helfen sollte, der BMW hat 66000km gelaufen und wie man sich denken kann wurde er in den 21 Jahren die er alt ist pro Jahr nicht viel bewegt
Gruß
Timon