Beiträge von Lukas2800

Vielen dank für deine ausführliche antwort.

Also in deinen augen wenn man mit dem Preis etwas runter gehen kann, ein gutes auto?

Ohne M Paket finde ich den Facelift echt nicht schön, aber das ist ja Geschmackssache. Bei so wenigen km fragt sich was mit dem Auto so passiert ist in den letzten 19 Jahren und vor allem wie oft da Service etc. gemacht wurden. Nur alle 25k km oder sinnvolle Intervalle? Vermute auch sämtliche E46 Schwachstellen sind noch unbehandelt.

Welche genauen Probleme sind das?

Danke im Vorraus

Moin,

spontan gesagt: Macht nen sehr sauberen Eindruck, keine Frage. Ausstattungstechnisch ist er halt schon eher auf dem Niveau "nur nicht zu viel ankreuzen".
    Wäre mir persönlich viiiiiel zu teuer, weil für mich wenig km nicht viel Wert ist. Das wiederum musst ja aber du wissen am Ende ;)
    Wenn er ne absolut Top Ausstattung hätte würde ich bei km und Preis sagen "joa okay, das geht klar". Selbst kaufen würd ichs dennoch nicht.

lG

Danke für deine Antwort, ich sag mal so Innenraum leg ich nicht soo viel wert drauf.

Preislich bin ich auch etwas unsicher, auch wenn ich nirgends einen guten im Netz finde, der vergleichbar gut ist.