Hi also der zündschalter ist voll funktionstüchtig. Die Lima hab ich jez getauscht da die alte nicht er die richtige ladung gebracht hat. Das Auto springt an aber ich habe keine Reaktion vom Armaturenbrett ( keine Lämpchen die leuchten keine Zeiger die zucken etc.)
Beiträge von Fre3xX
-
-
Ich meine in mehreren Foren hier ja auch
man kommt echt ein bisschen durcheinander wenn man gefühlt in 10 Foren sucht XD
-
In einem anderen forum meinte einer ich soll mal die Batterie abklemmen für ne halbe stunde weil es sein könnte das sich einfach nur ein Modul / Steuergerät aufgehängt hat, kann das sein?
-
Danke werd ich heute mal überprüfen.
Dani kannst du mir den Schaltplan eventuell schicken?
-
okay werd ich mal testen.
Nein alles original.
ich finds halt komisch das ich nichts im tacho angezeigt bekomme radio hin und her wechselt und der anlasser dreht aber kommt nichts und die kraftstoffpumpe hört man auch nicht beim schalten der zündung.
-
Batteriespg ist bei 12,6v
beim Startversuch geht sie auf ca. 10V
Aus oder Eingebaut wurde in letzter Zeit nichts.
Sicherungen bin ich mehrfach durchgegangen haben alle spg anliegen und sind I.O. auch die Sicherungen im Motorraum.
Muss also iwas danach sein denke ich mal
-
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem : Wenn ich die Zündung anmache habe ich keinerlei Reaktion von meinem Tarro ( keine Lämpchen außer ABS/DSC ), die Nadeln liegen auch nur auf der Seite, Radio springt von Einstellungen auf die Uhrzeit (--;--). Wenn ich die Zündung an habe hör ich die Relais von z.B. Warnblinker nicht ( ist die Zündung aus klicken se ). Beim Versuch das Auto zu starten Läuft der Anlasser aber es passiert nichts. Ich höre auch keine Kraftstoff pumpe beim Zündungsvorgang. Sicherungen und Batterie habe ich überprüft da ist alles I.O..
Kann mir da jemand weiterhelfen ?? BITTE
Es handelt sich um ein BMW 330/E46 Automatik.
Danke schon mal im voraus.
MFG Fre3xX