Hy, danke für die info das auto ist derzeit sowieso auf der bühne da noch paar roststellen zu beseitigen sind und wenn bis dahin keiner eine rationale Erklärung hat warum oder wozu das gemacht worden ist, bau ich den ganzen müll aus. So würde ich ihn soweiso nicht auf der Straße bewegen.
Beiträge von aggro004
-
-
Echt kein plan....
-
Ja weil mir fällt auch beim besten Willen nicht eine wozu das gut ist, hab auch die komplette Verkabelung durchgeschaut ob nicht eine Box oder so was dazwischen hängt ... aber da ist nichts.... plus geht zum aus/ein Schalter vom ein geht's zum dem unterbrechen unter dem kupplungspedal und das 2 Kabel vom unterbrecher geht zum Masse von Fahrersitz? Elektrischer Stuhl 🤣🤣🤣🤣😂
-
Upps vergessen fotos hochzuladen
-
Hy Liebe Gemeinde, habe mir als Winterauto einen bmw e46 330xd gekauft facelift baujahr 2004.
Mir ist jetzt beim winterfit machen, ein Schalter (unterbrecher) was zusätzlich unter dem kupplungspedal hinzugefügt wurde und ein Schalter zum ein und aus schalten im linken fach. Im motoraum wurde der pluspol angezapft und im innen maße vom fahrersitz...
Für mich sieht das ganz so aus als wenn man das kupplungspedal durchtretet das man gewollt plus mit Maße verbiendet aber welchen sinn soll das haben?
Hat einer von euch eine Ahnung?
Mfg