Hallo detroit_steel,
ist die Kombination aus Karosserie offen, Zustand, Ausstattung, Anmutung, unfallfrei, Historie, Minderlaufleistung und E46. Soll auch nicht als Winterschlurre dienen, dafür habe ich einen w201er, sondern über die restlichen 3 Jahreszeiten mal für längere Strecke zur Anwendung kommen. Steuer, Versicherung sowie Dieselpreis ist etwas höher, wie sich letzterer entwickelt ist ja auch noch in der Glaskugel.
Den 6-Zylinder Benziner habe ich auf dem Schirm (alles über 320), ist aber derzeit nix dabei, was mich direkt anspricht: Soll außen NICHT schwarz und NICHT silber dafür aber facelift, unfallfrei und nicht so viel gelaufen sein, dazu M-Paket oder Individual-Ausstattung haben, sonst unverbastelt und mit nachvollziehbarer Service/Haltergeschichte sein usw. Die übliche Nadel im Heuhaufen halt Der Markt ist aktuell im Spätherbst natürlich gut aussortiert und wenn dann preislich im Bereich Abenteuerspielplatz angesiedelt. Da ich auch sonst noch mit ein paar weiteren fahrbaren Untersätzen bestückt bin, besteht von hier aus kein akuter Handlungsbedarf, aber im Zusammenhang mit dem Fahrzeug meiner derzeit 1. Wahl kam ich eben dazu, mich mal mit der "Diesel"-Problematik zu beschäftigten
Soll auch nicht unbedingt ein verkappter "Suche"-Fred sein, aber falls jemand seinen offenen 6-Zylinder leid ist ... nur her mit der PN ,
VG, Michael