Hallo,
passt das für einen 2004 330 CI? Wenn ja, was möchtest Du denn dafür haben?
Viele Grüße
Michael
Hallo,
passt das für einen 2004 330 CI? Wenn ja, was möchtest Du denn dafür haben?
Viele Grüße
Michael
Hallo zusammen,
Für meine Tochter suche ich ein preiswertes Autoradio welches mit dem iPhone verbunden werden kann. Es geht nicht um highend oder HiFi par excellence sondern um eine preiswerte Kapelle. Doppel DIN wäre super.
Danke 👍 und Grüße
Michael
Gibt es eine abnehmbare AHK mit diesem Fix4Bike-System für den E46? Westfalia hat sowas nicht, Oris hat welche, aber nicht für den E46.
Daran bin ich auch interessiert. Cabrio, M-Paket. Würde gerne die e-bikes mitnehmen.
Guten Abend zusammen,
Ich habe die Suche bemüht und die Auflistung der Codierer in meiner Region gefunden. Es scheint aber so zu sein, dass die dort genannten member nicht mehr aktiv sind?
Gibt's im Ruhrgebiet noch jemanden, der codiert?
Danke für Eure Antworten und noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Michael
Mittlerweile beides (Bluetooth und Brodit-Halter) verbaut und ich bin zufrieden.
Ich hab kein Multimedia im Auto aber zum Handy laden sollte das reichen: https://induktivcharging.com/p…less-device-charging-unit
Schaut sehr gut aus, ist mir aber zu aufwändig. Da gefällt mir der Brodit Ansatz besser, da ich hier noch das Handydisplay ablesen kann. Danke für deinen Hinweis.
Elegant ist das eigentlich nicht aber ich finde es noch ok: Brodit Pro Clip an der linken Lüftungsdüse der Mittelkonsole. Vom Aschenbecher reicht dann ein 30cm kurzes Kabel zum Handy. Damit kann ich das Handy gut während der Fahrt sehen (Maps, Musik) und das Kabel kommt nach der Fahrt wieder weg. Im Daily würde ich es aber sicher anders haben wollen.
Habe ich mir dann mal bestellt. Vielen Dank für den Hinweis!
gibt es denn auch eine elegante Möglichkeit, dass Handy während der Nutzung zu laden und nicht prominent an der Scheibe kleben zu haben? Wie habt Ihr eure Handys ins Auto integriert? Freue mich auf Eure Antworten. Viele Grüße, Michael
Guten Abend zusammen,
als Newbie bin ich sehr an einem Treffen interessiert. Findet das noch statt oder ist das durch Covid in Vergessenheit geraten?
Vielen Dank für ein Feedback und einen schönen Abend noch,
Michael
Ein Hardtop ist aber kein Windschott
und welcome
Da hast du recht. Danke für den Hinweis. Habe es gleich korrigiert. War ein harter Tag.