Moin,
kann ich nur spontan sagen ob es klappt. Viel um die Ohren.
Moin,
kann ich nur spontan sagen ob es klappt. Viel um die Ohren.
Ich bin noch am arbeiten. Schaffe es leider nicht. Sry
Schaffe es eventuell, momentan brennt die Hütte vor Arbeit. Hoffe komme pünktlich weg.
Also wären es nur noch zwei Leute?
Kann ja locken mit programmieren/codieren. 🤣🤣🤣
Moin,
Termin für den 22.9. hab ich mir eingetragen.
Grüße
Ende Mai wäre super👍🏻
Ja, ist tot. Dank der Idioten die mit Ihren Leiwagenlambos alles kaputtgepost haben.
Wird aber nach einer Lokation ausschau gehalten.
Ab 430066 geht die Öltemp ohne Probleme.
Km im Tacho kannst weder mit BMW Scanner noch mit einem anderen OBD Tool anpassen. Geht nur direkt an der Hardware, je nach verwendetem EEPROM im Tacho (baujahrabhängig) ggf. auch nur mit Einlöten von nem neuem EEPROM.
Wenn das selbst machen willst brauchst schon bisschen was was an Hardware, Skills und KnowHow
Versteh mich nicht falsch, ich biete sowas als Dienstleistung an https://ecuswap.de/shop/e46-m3…mierung-vin-km-codierung/
lG
Aber der eeprom muss ja bespielt sein, oder reicht nur der Einbau? Würde mir sonst ne Hardware bauen wie mit dem USB DM, oder geht das auch mit dem?
Alles anzeigenMoin,
Öltemperatur funktioniert beim M54B22 genauso, sofern die aktuellste Software auf der DME ist.
Tacho sollte halt bzgl. Fahrgestellnummer und km Stand angepasst werden.
lG
Kann ich die FIN und Km mit BMW Sc*nner anpassen, oder benötige ich ein separates Tool? Bei ms4x wurde ich nicht ganz schlau. Oder muss ich es flashen wie beim LSZ?
Ab welche Software des MSG sollte dies gehen? Mein Touring ist von Sommer 2004 vom Band. Zur Not kann ich ja upgraden von ms4x Page.
Grüße