Vielen Dank für Deine Info. Ich habe ein Breitband. Mein Mechaniker hat gemeint ich brauch nen Stecker mit Memorie Funktion.
Brauch ich das wirklich? Der Spiegel ist wohl nur anklappbar.
Vielleicht weiß das jemand?
Vielen Dank für Deine Info. Ich habe ein Breitband. Mein Mechaniker hat gemeint ich brauch nen Stecker mit Memorie Funktion.
Brauch ich das wirklich? Der Spiegel ist wohl nur anklappbar.
Vielleicht weiß das jemand?
Hallo,
ich habe noch eine Frage.
McLane hat geschrieben, daß ich eine LIN-Bus Verbindung habe. Im Internet hab ich jetzt einen Spiegel mit CAN-Bus Verbindung gefunden. Passt das auch?
Ich danke Euch schonmal für Eure Hilfe.
Grüße
Melanie
Jetzt habe ich noch eine Frage dazu. Ich habe einen passenden Spiegel gefunden. Allerdings ist er von einem Rechtslenker. Kann ich den trotzdem nehmen?
Es sind 2 Kabel und zwischen Spiegel und Platte ist so ein "Puffer". Was auch immer das ist.Aussenspiegel Kabel.jpg
0902DED2-E0A6-4738-879E-EF8FC2416F4A.jpg9C15808F-5C0E-46D0-B897-95F36B873DA6.jpgSo, ich habe heute die Verkleidung abgebaut und hab mir den Stecker angeschaut. Kann es sein, dass mein Spiegel nur 3polig ist? Siehe Bild
200 € ist nicht so viel. Mein Mechaniker hat gesagt, bei BMW kostet er 415 € 😕
Hab es gefunden 🙂
Hallo Marcus,
Die Anleitungen sind super 👍
Allerdings scheitere ich an der 1. Hürde. Wie bekomme ich die Abdeckung bei derTürklinke weg? Ich kann drücken wie ich will, es hebt sich nix. Hat irgendjemand einen Tipp?
Mit dem Schraubenzieher links anheben hab ich schon versucht. Hab jetzt ne Macke in der Verkleidung 😕
Na ja, für mich das verschiedene Themen gewesen. Erst habe ich nur nach dem Fuß gefragt. Nun frage ich speziell nach den Polen um mir den richtigen zu suchen.
Aber Danke für den BMW Teile Katalog. Der ist super.
Es müsste der Originalspiegel sein, da ich der Zweitbesitzer seit 2009 bin und vorher hat einer einem Paar gehört.
Aber ich werde ihn wohl ausbauen lassen müssen.
Danke für Deine Antwort.
Hallo,
ich mal wieder und wieder einer Frage.
Ich brauche einen neuen rechten Aussenspiegel für mein Cabrio Bj 2003. Die Teile-Nr. lt. meinem Mechaniker habe ich.
Er sagt, mein Stecker müsste 12 polig sein lt. Teile-Nr.
Im Internet find ich nur 5 und 5-2 polige.
Er ist abklappbar beim Rückwärtsfahren, elektrisch verstellbar und beheizbar.
Wäre toll, wend das jemand wüsste, dann kann ich genauer im Internet suchen.
Ich danke Euch schon mal.
Grüße Melanie
Ich bin auf der Suche nach einem rechten Aussenspiegel für mein E46 Cabrio. Es muss 12 polig sein. Die Artikel Nr. ist 51167153134
Vielleicht hat ja jemand einen rumliegen oder kennt jemanden.....
Hier hab ich ein Foto