Beiträge von Royal69ers

Guten,

Habe das selbe Problem.. bei mir war ganz klar ein Kabelbruch zwischen Heckklappe und Karosserie.

Habe das dann durch ein 15 poligen Reparatursatz beheben können. Das alles hielt auch eine Zeitlang ,nun ist meine heckklappenschalter auch ohne funktion & ich finde den bruch einfach nicht.

Lässt sich auch nur mit funkschlüssel öffnen oder direkt mit dem schlüssel an der klappe.

Ich bin auch etwas ratlos fals du etwas finden solltest was nicht üblich ist wäre ich dir dankbar wenn du es dazu schreiben könntest.

lg

Das ist das Problem ich finde kein einzigen für das Getriebe.. alles nur für 6hp und 8hp. dann auf anderen seiten bin ich dazu auch nicht fündig geworden.

hättest du evtl.. einen link wo der auch lieferbrar ist?

Und getriebeöl + sieb bzw filter habe ich schon von ZF. das sollte auch direkt mit gemacht werden.

Hallo liebes e46 Forum,

Ich hoffe doch sehr das ich hier richtig binim themen bereich.

Ich habe mir letztes jahr einen 330i gekauft bj 04 mit dem 5hp19 getriebe verbaut.

Nun muss ich tüv machen und es wurde festgestellt das die Getriebölwanne durch ist & sie erneuert werden muss.

Nun meine frage kann man die irgendwo im teilemarkt kaufen oder ist die nur bei bmw erhältlich ?

evtl.. hat ja hier jemand eine idee wo man sie her bekommt.

mit freudlichen grüßen & dankeschön im voraus. :thumbup: