Beiträge von e46-coupe-325

cool, zumindest eine gute nachricht *puhh*

Ja leder hat es nicht! Aber sonst alles! Multifunktionslenkrad, glasdach, klima, navi, el.sitze usw... bla bla bla.... :)

Naja gut indemfall abwarten was der versicherungsfutzi sagt und danach geld nehmen und auto fürn restwert verkaufen!?
    Kann es passieren das die Versicherung das auto mir abnimmt und das dann selber verkauft???

Hi hav,

danke erstmal für die antwort.

Meinste indemfall das da nimma viel zu retten ist? Also ich rechne ja mit nem finanziellen oder wirtschaftlichen totalschaden (weiß net genau wie es heißt).

Wie sieht das aus, wird mir die versicherung das auto wegnehmen und mit den aktuellen wert des autos geben oder was passiert da genau?

Hi leute,

habe nen Unfall gebaut. Bin voll gegen die Leitplanken und nun sieht das fahrzeug nicht mehr so schön aus. Die komplette linke Seite ist am arsch. Ich hab nen E46 325 coupe Baujahr 2002.
    Habe Vollkasko aber kann es kaum abwarten bis der Gutachter kommt und mir was sagt. Könnt ihr die Bilder mal anschauen und mir mitteilen wie hoch der Schaden ist und was alles von der versicherung auf mich zukommen könnte!

Was meint ihr, wieviel werde ich von der Versicherung bekommken, wie hoch wird der Restwert sein?

e46, 325 coupe, 40.000km, 2. hand, Bj. 2002, Komplett checkheft, Vollausstattung bis auf leder!

Dankeeeee!

[Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/7819/cimg0267mr4.th.jpg]