Frag doch mal beim in deiner Nähe nach. Der müßte so einen Teppich besorgen können. Oder frag doch mal bei Teppichhersteller (z.B. Vorwerk) nach.
Beiträge von black devil
-
-
Hatte das gleiche Problem. Hab die Scheibenführungen erst richtig sauber gemacht (am besten mit einem Wattestäbchen oder so) und dann in die Scheibenführungen (klingt jetzt evtl etwas blöd aber hilft!!!) dann mit Butter eingerieben.
Jetzt knarzt nix mehr
-
jo, kannst ja dann bescheid geben
good luck
Hat mit deiner "Anleitung" gut geklappt
. Ist eigentlich ganz einfach wenn man weiß wie
Man muß nur aufpassen daß man die Halterklammern nicht zu stark verbiegt. Ggf Halter wieder nach vorne biegen
-
O.k danke für die schnelle Antwort.
Versuchs mal und hoffe es klappt
-
Wollte meine gesamte Innenbeleuchtung (Leselampe vorne und hinten,Fußraumbeleuchtung ect.) auf weiß Umbauen. Vorne hat alles super geklappt. Nur hinten bekomme ich das Glas wo die Leselampe und die Lampe die angeht wenn man aufsperrt nicht ab.
Weiß evtl jemand von euch wie ich das Glas abbekomme? Hab schon versucht mit einem kleinen Schlitzschraubendreher zwischen Glas und Verkleidung zu fahren aber da knirscht es so komisch als würde es gleich brechen.
Danke schonmal!
Gruß Karl
-
Für Chrom ist nach meiner Erfahrung NEVR Dull das Optimum. Gibts im Motorrad Zubehörhandel (Louis, Polo etc.)
Stimmt damit gehts super und ist zum empfehlen!
-
Müßte normal passen soviel ich weiß. Ohne viel Arbeit
-
Bilder und Antworten gibt es auch unter Suche ... wurde schon oft diskutiert drüber !
ICh selber fahre mit EIBACH !
Für mich die beste Marke überhaupt ... aber Meinungen können sich sicher unterscheiden, aber kenne niemanden der über Eibach klagt.
Preis Leistung find ich da voll ok !Hier ein Beispiel von meinem :
Die Hinterachse kann man zusätzlich mit untersch. Gummiunterlagen von BMW einrichten. Hier kann man sich mit den SWP Unterlagen helfen von e36 und e46 !Dem kann ich nur zustimmen
-
Kann mir auch nicht vorstellen das da was kaputt gegangen ist.
-
Schicker Compact! Die Farbe find ich super
Die Lederausstattung mit den blauen Sitzen hat was!