Beiträge von Marzl34

Super, danke!

Also soweit ich es (langsam aber doch) verstanden habe sind die leisten vom Armaturenbrett alle gleich, Türen unterscheiden sich Coupe/Cabrio von Limo/Touring. Mittelkonsole geht aber je nach dem ob es hinten elektronische Fenster gibt oder nicht?

Hab ich das so ca richtig? :wacko:

Ja das wäre die letzte Möglichkeit. Mal schauen ob sich was ergibt :thumbsup:

Aber jetzt mal so ganz nebenbei, passt die Mittelkonsolenabdeckung bei der Schaltung von einer Limo/Touring mit elektrischen Fenstern hinten auch in ein Cabrio weil die linke Seite ja auch durch die Sperre eine längere Aussparung hat wie die von einem Cabrio, oder sind die Aussparungen dann nicht gleich lang? :/

Hallo, würde ein gesamtes Set an Interieurleisten für ein E46 Cabrio suchen. Im Idealfall keine Holzoptik, aber bietet bitte alles an. Würde auch die passende Lenkradspange für das Sportlenkrad benötigen.

Danke schon mal. :thumbsup:

Lg Marcel

Hallo, hoffe das poste ich im richtigen Thread.

Besitze nen 330xd Touring bj 2004 204 PS. Mein erster BMW und auch der erste Wagen mit Steuerkette statt Zahnriemen. Der Wagen nähert sich den 180.000 km und die Service Anzeige zeigt an die 4500 km an bis das Service ansteht. Meine Frage wäre auf was soll ich denn jetzt alles achten beim Service? 🤔🤔