Das ist zu 99% Falschluft oder eine sterbende Spritpumpe. Also erst mal Lecks suchen, alles hinter dem LMM kommt in Frage.
Danke Danke ich habe eine Nebelmaschine und suche da nach
Das ist zu 99% Falschluft oder eine sterbende Spritpumpe. Also erst mal Lecks suchen, alles hinter dem LMM kommt in Frage.
Danke Danke ich habe eine Nebelmaschine und suche da nach
Vielen Dank für die Hilfe da werde ich Mal suchen Danke Dankeschön
Hallo einen schönen Abend ich habe da noch ein paar Probleme mein Fehlerspeicher sargt noch ein paar Fehler und kann nichts machen? Zum Beispiel E4 DME Gemischaufbereitung Bank1 zulässiger Bereich Ûberschritten und E3 DME Gemischaufbereitung Bank2 zulässiger Bereich Ûberschritten Oder CA DME Gemischaufbereitung Bank1 am Regelanschlag und CB Gemischaufbereitung Bank2 am Regelanschlag es wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte schon Mal viel Dank im voraus
Wenn man es richtig ausliest, dann steht auch dabei, ob der Fehler sporadisch ist oder dauerhaft. Und wenn es mal Unterspannung gab sollte man eh erstmal alle Fehler löschen, weil die Steuergeräte bei niedriger Spannung gerne Unsinn machen. Also: Lösche alle Fehler, fahr eine Runde und lies nochmal aus. Dann sieht man weiter.
OK vielen Dank ich probiere dass und lese es Aus ich habe ein Launch Auslese geräht und melde mich dann wieder vielen Dank Danke
Ja Nein ihr sollt nicht zu mir kommen ich habe mit Hilfe gemeint ob man mir das erklären kann und weiter ins Detail gehen kann drozdem danke
Was meinst du mit helfen? Sollen wir zu dir kommen, und die Kurzschlüsse suchen?
Ich mein, die Einträge sind doch eindeutig. Kurzschluss gegen Masse ist entweder ein kaputtes Kabel, z. B. durch Alterung oder Marderbiss oder der "Verbraucher" selbst stellt den Kurzschluss dar. Eventuell kann der Kurzschluss auch am Ausgang des jeweiligen Steuergeräts sein, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich, es sei denn dein Fahrzeug steht unter Wasser, bzw es läuft reichlich was rein.
Hast du denn nun schon gelöscht/löschen lassen, und das ist neu Speicher?
Kurzschluss Fehler sind fast immer alte, wo mal was kaputt war, da die meisten Werkstätten das nicht löschen, da in der Regel, nach Reparatur die Meldung/Lampe weg ist.
Da habe ich noch zwei fehler einmal 87 KOMBI K-Bus und der andere 0005 SZM Unterspannung Sitzheizung und dann wäre noch 16 LSZ2 Leitung Schalter Blinker Kurzschluss gegen Masse
17 LSZ2 Leitung Schalter Fernlicht/Lichthupe Kurzschluss gegen Masse wäre sehr dankbar wenn ihr Helfen könntet Danke
OK dann schaue ich Mal nach danke Danke
Hallo zusammen ich bin neu hier ich habe einen Fehler 50 MRS Versorgungsspannung was heißt das und wie könnte ich das Problem beheben vielen Dank im voraus hoffe ihr könnt mir helfen