OK, fällt das auch raus😂 danke für die Warnung.
Beiträge von RustNDust
-
-
Ah, ok. Dann werde ich mich da mal schlau machen. Danke dir.
-
Also die gewöhnlichen Sachsdämpfer (advantage ja nicht mehr verfügbar🤔) mit eibach pro-kit federn? Wie sieht aus mit koni Str.t? Hätte am liebsten ein komplettsatz aus dämpfer und federn, die aufeinander abgestimmt sind.
Hatte im März noch ein original m-Fahrwerk aus Sachsdämpfern und eibach pro-kit bei Bände-online gesehen. Hatte nen Screenshot gemacht, damit ich es wiederfinde. Aktuell aber nicht verfügbar. Würde Sachs auch meyle vorziehen...
-
Hab gerade noch ein h&r cupkit gefunden. 35/20
Hat damit jemand Erfahrung?
Sonst muss ich mal nach Monroe dämfern schauen.
-
Danke fürs verschieben. Taugen die meyle dämpfer was oder kannst du mir andere in diesem preissegment empfehlen?
-
Guten Abend zusammen,
Da die Hauptuntersuchung ansteht und ich vor kurzem festgestellt habe, dass ein Stoßdämpfer HA undicht ist, suche ich ein komplett neues Fahrwerk. Wollte ich eigentlich erst zum Sommer nächsten Jahres machen, aber da ich jetzt eh ran muss... Fahrwerk sollte Preislich um 500€ liegen. Möchte meinen Touring etwas dynamischer und straffer (und ein bisschen tiefer) kriegen, aber nicht so hart, dass ich nach 15km Panzerstraße einen Chiropraktiker brauche😅
Hab mir hier in einigen threads gestöbert, es wird aber immer sehr schnell das Bilstein b12 empfohlen mit eibach pro-kit federn. Mit ca 800-1000€ plus Eintragung momentan zu kostspielig.
Ich habe die Auswahl auf folgende 3 Fahrwerke begrenzt:
-Serien M-Fahrwerk 30/20 mit Meyle Dämpfern und Lesjöfors Federn (eintragungsfrei) ca 400€
-Serien M-Fahrwerk 30/20 mit Sachs Dämpfern und Eibach Pro-kit (eintragungsfrei) ca 480€
Oder
-Bilstein B4 Stoßdämpfer mit Eibach Pro-kit
(VA 25-40, HA 10-25) (eintragungspflichtig) ca 530€ + Eintragung
Fahrzeug ist ein e46 touring, BJ 2000, 150PS mit 260k km.
Für welches würdet ihr euch entscheiden?
-
Update: Kraftstoffpumpe getauscht, Motor läuft wieder. 😁👍
-
Nach dem abziehen des Steckers lmm springt der Motor auch nicht an.
Kraftstoff Filter werde ich mitbestellen. 👍
-
Super. Dann werde ich mal bestellen. 😊👍
Danke dir.
-
Guten Abend zusammen,
Vor 2 Stunden ist mein 320i VFL BJ 2000 nach dem Starten sofort wieder ausgegangen. Halbe Stunde versucht, zu starten, ohne Erfolg. Fehlerspeicher mit verschiedenen Apps (Asche auf mein Haupt) ausgelesen, Fehler P0101 LMM-Schaltkreis (der Wagen hatte öfter minimalste kaum merkliche Vibrationen/unruhen im stand/Leerlauf).
Mir ist aufgefallen, dass die Kraftstoff Pumpe nicht surrt, wenn ich die Zündung einschalte. Würde die Pumpe einen Fehler ablegen?
Liegt das Problem eher beim LMM oder bei der Pumpe?
Wenn ich eine Pumpe bestelle, ratet ihr mir eher zu bosch oder vdo?