Beiträge von SirAeppelwoi

Was mir bei dem Frontalfoto auffällt: ich persönlich würde die Frontschürze lassen wie sie ist, aber diese Paddel die BMW Spiegel nennt tauschen gegen was hübsches :D

Bei der tollen Farbe würde das m.E. wirklich top aussehen :thumbsup:

Anregungen für die “Paddel”? Och dachte da so an die M Variante mit den 2 Streben.

Von Rieger gibt es etwas - sogar noch im ganz aktuellen 2023er Katalog gelistet - das gelbe Symbol bedeutet laut Rieger "Eintragungspflichtig" nach §19StVZO, das Teil wird dann mit Teilegutachten o.ä. geliefert

Rieger-Katalog-2023_E46-vFL-Limo.jpg

Ich schau da mal rein. Notfalls bleibt er eben blank und wird nur wieder schön gemacht, ohne Kratzer.

Danke Dir nochmals.

Meergrün? Schöne Farbe.

Original gibt es da wohl nichts für die M-Front. Ich würde mir an Deiner Stelle auch gut überlegen, da irgendwas dranzupappen. Wenn Du die Front ruinierst, wird es inzwischen schwer, Ersatz zu bekommen.

Ja, die Farbe gefällt vielen, nur gibts die leider nicht mehr original zu kaufen. Muss immer neu gemischt werden, was etwas ärgerlich angeht, zumindest bei kleinen Kratzern. Der Vorbesitzer war leider nicht ganz so sorgsam mit dem Auto, deshalb gibts die eine und andere Macke :/ bin aber dran den wieder in einen Top Zustand zu bringen :) dauert halt

Aerodynamik-Paket M (SA715) oder auch gerne M-Paket I genannt - gab es nur beim vFL (bis das M-Paket II rauskam)

Super danke Dir für die schnelle Antwort. :)

Gibt es für die eine Lippe oder lohnt sich das Suchen nicht?

Würde nur ungern eine aus Gummi drankleben, sieht wahrscheinlich echt beschissen aus.

VG