ZitatOriginal von SHOTGUN
Hey danke nolle!! Aber leider viel zu teuer! Ich wollte max 500euro ausgeben für ein radio!!!
Dann schau dir das mal an: JVC
Das hatte ich im Touran,war damit echt zufrieden.
Preis-Leistung ![]()
Dagibt esaber keine Navigation ![]()
ZitatOriginal von SHOTGUN
Hey danke nolle!! Aber leider viel zu teuer! Ich wollte max 500euro ausgeben für ein radio!!!
Dann schau dir das mal an: JVC
Das hatte ich im Touran,war damit echt zufrieden.
Preis-Leistung ![]()
Dagibt esaber keine Navigation ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Triple-R
Hallu Michu,
danke für den Link.
Bei dieser Bildergalerie, das vierte Foto rechte Spalte von oben, sind das 18 oder 19 Zoll? Und schätzungsweise was für Reifen (225er)?
Weil bei dem Bild links darunter (auch eine blaue E46 Limo), da sehen die Felgen kleiner aus, oder täuscht das?
Ciao
Gregor
Die ersten sind 225/40/18 IMHO
das 2.Bild 17" IMHO
Gerade sind meine Felgen angekommen ![]()
Bild im 1. Post ![]()
Musst du wissen ![]()
Ich hatte die Stelle an der Aufnahme der Gasfeder, es ging unter die Kunststoffverkleidung.
War auch nicht viel- habe ich gedacht ![]()
Denke das du eher nach BMW wie zum Lacker soltest.
Ich habe von BMW eine komplett neue Heckklappe bekommen (auf Kulanz), scheint wohl ein Problem des Touring zu sein ![]()
Da bin ich mal auf mehr Fotos gespannt ![]()
ZitatOriginal von LJPetzi
Das war nicht die Frage!!!!!
Es geht hier nicht um den Preis, sondern darum, ob das passen wuerde oder nicht.
Ausserdem glaub ich kaum, dass ich fuer 400 Euro ein Becker Radio UND ein Frontsystem bekomme.
Danke.
Oh,da ist aber jemand eingeschnappt ![]()
Für den Preis ![]()
Da kriegste schon nen Frontsystem und nen gutes DIN Radio
Bei BMW ist das so eine Sache, da ist es sogar innerhalb der Baujahre unterschiedlich ![]()
Deswegen kann man nur jedem der ein Radio nachrüsten will, raten zum Carhifihändler seines Vertrauens zu fahren und dort unter fachkundiger Hilfe die richtigen Sachen zu bekommen. ![]()