sorry für den Doppelpost, kann geschlossen werden. Ich denke ein Auto darf durchaus elektrische Fenster hinten haben
Komische Austattungen , aber egal
Gruß
sorry für den Doppelpost, kann geschlossen werden. Ich denke ein Auto darf durchaus elektrische Fenster hinten haben
Komische Austattungen , aber egal
Gruß
Ich empfehle Colourlack, ist meiner Meinung nach das beste auf dem Markt!
Da kann man BMW Pflegeprodukte glatt vergessen.
ZitatOriginal von Houbi330Ci
Es gibt für jede Art von Lack den passenden Wachs. Schau Dich mal auf der Swizöl Seite um -> www.swizol.com
Bei Lacken denke ich kann man ganz getrost auf Dodo Juice zurückgreiffen. ( www.devilgloss.com ) , bzw. bei Versiegelungen auf das alt bekannte Liquid Glass oder auf das Zaino System zurückgreiffen, man kann Zaino Z2 auch als stand alone nutzen, kommt dann sogar günstiger weg als Liquid Glass.
Ich finde Dodo sogar besser als Swizöl, aber das ist ja nun subjektiv
Also zum Zustand sag ich mal ne 1- bzw. ne 2 eigentlich sehr gut..danke für die tips
nun gut, wieviel wuerdet ihr runterhandelen?
Denke, sowas wie 13.000 ist defacto unmöglich, aber sonst?
Gruß
naja, egal wie würdet ihr denn nun final das angebot empfehlen? Kann leider keine fotos anbieten, adapter fehlt
Wie stehts zB um eine Xenon nachrüstung? Teuer affäre? Bei meinem Golf 4 hab ich dafür rund 450 euro bezahlt (gebrauchte scheinwerfer) sowie rund 150 euro für eine SWRA.
Kann man da mit aehnlichen Kosten rechnen? ich denke dass es evtl. nur schwer ist so ne blende her zu bekommen, wo dann die SWRA rauskommt..?
Vielen dank
edit : das prof. Navi kann man vergessen , kostet ja noch in ebay rund 1000 euro
wua, dass ist ja ein unterschied, bei dem wagen fehlt ja nur noch 3 speichen lenkrad und sport sitze !
ich werde dies aufjedenfall berücksichtigen!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von cemetery
Also ich fang mal an was mir gleich mal auffällt.
320d, Bj. 2003, 100.500km - Da wäre es gut zu wissen ob das noch der erste Turbo ist. Bis November 2003 wurde nämlich noch die recht anfällige Turbogeneration verbaut bei der es oft zu ausfällen kommt.
16900€ sind vollkommen überteuert. Bei der von dir genannten Ausstattung wären 11500€ VB ein guter Startwert.
15" Felgen
Kommt mir komisch vor. Bei meinem 320d Kombi Bj. 2004 ist die kleinste eingetragene Felgengrösse 16". Kleiner wäre aufgrund der Bremsscheiben auch gar nicht machbar bzw. zulässig.
Tut mir leid, war ein Fehler seitens von mir , Baujahr ist 2005 , ich hatte wohl meinen Wagen im Kopf! Und ja verdammt, es sind auch 16 " Felgen , weiß nicht was los war..
Es ist ein Haendler, wäre also 1 Jahr Garantie drauf!
Tut mir Leid wegen den Fehlern, es ist natürlich auch ein Radio an Bord, ich such noch meinen Adapter dann stell ich auch Fotos ein!
Danke für die Antworten
Hallo,
ich bin neu hier und habe mich gezielt für dieses Thema angemeldet. Meine Mutter fuhr vor ihrem aktuellem 5er einen E46 M3 Cabrio und war sehr zufrieden! Jetzt muss ein Wagen her, den man zB für den Hund nehmen kann aber auch mal bissle Autobahn fahren kann.
Es ist ein E46 320D Kombi Bj 2005 und 100.500km, PDC(hinten), Teilleder(naja haesslicher Stoff) sowie 6Gang Schaltgetriebe (Manuel). Navigation sowie Xenon bzw. SWRA ist nicht vorhanden. Felgen sind 16" mit ganz neuen Reifen. Preis wäre 16.900 euro (verhandelbar)
Sobald ich Fotos upgeloaded habe, stelle ich sie rein. Was haltet ihr davon?
MfG
edit : Schwachstellen hab ich erstmal durchgelesen, war ja eins der letzten Modelle.
Edit : fehler bereinigt, Model 2005 und 16 " Felgen , ich aktualisier gleich
edit 3 : hier die verkaufsdaten :
Klimaautomatik, PDC, DSC, Euro 4, Sportsitze, Dachreling, Armauflage, Bordcomputer, Radio CD Business, Edition Lifesyle, Winterradsatz, Unfallfrei