Servus zusammen,
ich wollte im Grunde zu ATE Standard Scheiben und Belägen greifen, war aber vom Preis >60€ pro Scheibe auch an der HA überrascht.
Fährt hier jemand TRW Scheiben + Beläge und kann berichten?
Servus zusammen,
ich wollte im Grunde zu ATE Standard Scheiben und Belägen greifen, war aber vom Preis >60€ pro Scheibe auch an der HA überrascht.
Fährt hier jemand TRW Scheiben + Beläge und kann berichten?
Die Preisunterschiede sind ja teils ziemlich groß, wenn man das ROWE Synth RS und Konsorten vergleicht.
Hab jetzt zum Meguin Super Leichtlauf 5W40 gegriffen, lag mit ca. 7,x€ etwas über dem Addinol.
Alles anzeigenMeinst du dies hier ... Nr.7:
Screenshot_20231011-214247_Opera.jpg
Rubrik 63, Beleuchtungsanlage und dann "Diverse Leuchten / Ersatzlampenbox",
dort ewig scrollen ...
genau, perfekt.
vielen dank auch für die schnelle antwort.
Weiß jemand wie ich die Kennzeichenleuchte bei Leebmann finde?
Oder ggf. eine Teilenummer für Lampenträger und diese Platikabdeckung (transparent).
Warum willst du wechseln, wenn du mit dem Kleber zufrieden warst?
Auf Reifentest verlasse ich mich inzwischen nicht mehr, da ich damit teils schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Aus persönlicher Erfahrung heraus, bin ich den Conti als TS850 und TS860 gefahren. Waren beides extrem gute Winterreifen, der Grip auf Schnee war überragend.
Ansonsten macht man mit Vredestein und Goodyear auch nichts falsch.
Dunlop und Hankook werde ich auf keinem Auto mehr montieren.
wie ist denn der Service Intervall bisher verlaufen?
Normales Service-Intervall bis ich den Wagen 2022 gekauft habe. Kenne das Intervall bei E46 nicht.
Schätz aber auch so 20-25.000km und 2 Jahre.
Da der Wagen vom Vorbesitzer nur bei BMW war, schätzungsweise alle 2 Jahre. Also nur das Nötigste wurde gemacht.
Wie stellt ihr das Rädchen am zentralen Lüftungsschacht immer ein?^^
Mittig auf den weißen strich, blau, rot...?
Temperatur auf 22°C dauerhaft eingestellt ubd dann dreh ich nur am Rädchen für wärmer oder kälter
Dann ist mein M54B30 nicht normal.
Der verbaucht mit 240tkm knapp 1,2l Öl auf 10.000km.
Immer diese Internet Mythen... ähnlich wie der Ansatz das beim AGR deaktivieren oder DPF ausbauen plötzlich das Finanzamt vor der Tür steht.
Das Finanzamt kommt hier nicht, da nicht zuständig.
Es ist schlicht und einfach Erlöschen der BE, OWI 50€. Es muss beim TÜV vorgeführt werden und wenn das Fahrzeug wieder in den Ursprungszustand gesetzt wurde, passt das wieder.
Ist das Lenkrad original oder neu bezogen?
Hab ebenfalls einen M-Paket II, Interieur sieht ziemlich genau so aus. Nur das Lenkrad ist bei mir mit sehr viel feinerem Leder (Nappa?) bezogen.