Hallo
Nach oben rausziehen
Danke dir. Muss ich noch irgendwas beim einbau beachten?
Hallo
Nach oben rausziehen
Danke dir. Muss ich noch irgendwas beim einbau beachten?
Hallo Leute,
Ich hatte vor mein ausgleisbehälter für die Bremsflüssigkeit auszubauen. Problem ist das ich den nun nicht abbekomme. Eine Schraube unten rechts schon draussen… Hab beim E39 gelesen das der einfach durch lösen der Clipse rausgezogen werden muss. Ist das beim E46 genauso oder ist es da nochmals anders?
Liebe Grüße👋🏻
Haben 318i und 320i nicht so gut wie die selbe Übersetzung? Aber na gut, wenn BE weg ist bringt’s mir ja auch nichts.
Danke!
Hallo Zusammen,
Ich Habe heute an meinem 320i ein gebrauchtes Tacho von einem 318i genommen, nun zeigt das Tacho mir einen komplett anderen Km-Stand an. Möglich diesen wieder auf den alten Stand zu bringen oder bleibts vom Tacho zu tacho gespeichert.
Danke im Vorraus 😃👋🏻
Hallo, ich habe eine Frage an euch.
Ich suche nach dem Programm ''ISTA'', hatte auch vor etwas längerer Zeit eine Lizenzfreie Version gefunden, diese wird anscheinend nicht mehr weiter unterstützt bzw. benötige ich einen Key. Ich habe im Internet nachgeschaut nach anderen Kostenlosen ISTA Versionen, doch leider keinen Treffer gefunden. meine Frage an euch ist nun ob jemand von euch einen Drive Link o. ä. hat damit ich ISTA runterladen kann? Ich danke schonmal im Vorraus